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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Jens Böcker hat die Position des Directors of Revenue Management im Intercontinental Berlin übernommen. Böcker kommt von Hyatt, wo er seit 2008 die Position als Area Manager Pricing&Distribution Central Europe mit Verantwortung für sieb

[5423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 024 bis 028

Thema der Woche

GUTE ZEITEN! SCHLECHT ZEICHEN?

Plus 2%. Ein gutes Ergebnis. Dennoch ist der Modehandel mit der Bilanz der ersten sechs Monate dieses Jahres nicht restlos zufrieden. Denn der schlechte Juni mit seinem Minus von 6% hat zuletzt die Stimmung etwas gedämpft. Sorgen machen sowohl allgem

Einer Achterbahnfahrt ähnelte das Geschäft der deutschen Modehändler im ersten Halbjahr. Die Monatsergebnisse der Textiliten im TW-Testclub schwankten dabei zwischen plus 12% und minus 6%. Und schuld war vor allem der Mond. Denn der bestimmt bekanntlich

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DAS 1. HALBJAHR 2011 Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2011 im Vergleich zum Vorjahr.

GEWINNE GESTEIGERT

OPTIMISTISCH INS....
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 24,26,28

Thema der Woche

GUTE ZEITEN! SCHLECHT ZEICHEN?

Plus 2%. Ein gutes Ergebnis. Dennoch ist der Modehandel mit der Bilanz der ersten sechs Monate dieses Jahres nicht restlos zufrieden. Denn der schlechte Juni mit seinem Minus von 6% hat zuletzt die Stimmung etwas gedämpft. Sorgen machen sowohl allgem

Einer Achterbahnfahrt ähnelte das Geschäft der deutschen Modehändler im ersten Halbjahr. Die Monatsergebnisse der Textiliten im TW-Testclub schwankten dabei zwischen plus 12% und minus 6%. Und schuld war vor allem der Mond. Denn der bestimmt bekanntl

[10316 Zeichen] Tooltip
DAS 1. HALBJAHR 2011 Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2011 im Vergleich zum Vorjahr. GEWINNE GESTEIGERT OPTIMISTISCH INS.... ... ZWEITE HALBJAHR
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 038

Business

Greystone zeigt Flagge

Der Hamburger Mode-Anbieter hat mit Investoren-Hilfe rund 3,5 Mill. Euro in neue Räume, Personal und Prozesse investiert, um künftig schneller mit Systemflächen wachsen zu können.

Seit dem Verkauf der Mehrheitsanteile an die Hamburger MPC-Gruppe Ende 2006 war es still um Greystone geworden. Dabei ging es rund in dem Norderstedter Modeunternehmen. Interne Umstrukturierungen, Umzug, neue Mitarbeiter, neue IT, neue Positionierung, ne

[5800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 057

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Ein Messebesuch mit Mehrwert

Neuheiten und Trends bei Mopro, TK, Fleisch & Wurst und Außer-Haus-Verzehr - Verknüpfung mit der Gastromesse Hogatec

Düsseldorf, 14. September. Geht es um Qualität, Kompetenz, Neuheiten und Trends in Sachen Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Fleisch und Wurst, dann bietet Düsseldorf in der letzten Septemberwoche sicher die richtige Plattform. Über 900 Aussteller aus aller

[4080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 025

Horizont Sport Business

Marke statt Mauerblümchen

Die DFL will den Ligapokal aufmöbeln / Premiere und Betandwin sponsern den vormals ungeliebten Cup

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ist ein Multifunktionswerkzeug. Sie soll die Stimmung im Lande verbessern, die Wirtschaft ankurbeln und das etwas steife deutsche Image lockern. Sie hilft sogar mit, vormals unpopuläre Wettbewerbe wie durch Zauberhand z

[5128 Zeichen] Tooltip
Ligapokal im Schatten - Interesse an nationalen Fußballwettbewerben im Vergleich - Angaben in Prozent
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TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 112

Leute

AUSSENDIENST

Berghaus: Der britische Outdoor-Spezialist Berghaus Ltd, Sunderland, hat Eric Brunia (Foto) als Field Sales Manager für den nord- und ostdeutschen Raum verpflichtet. Der 32-Jährige soll die Marke in diesen bisher noch nicht voll erschlossenen Vertriebsgeb

[8361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 063

Business Industrie

Zagora: Girlie-Mode für die Frau

Umsatz soll in diesem Jahr von 6 auf 10 Mill. Euro gesteigert werden

Junge Frauen, die gerne Girlie-Mode tragen möchten, obwohl sie keine ausgesprochene Girlie-Figur haben - diese Zielgruppe hat der DOB-Hersteller Zagora GmbH & Co. KG im baden-württembergischen Rohrdorf ins Auge gefasst. Und damit haben die beiden Gesellsc

[4317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 175

Business Industrie

Gérard Darel kommt nach Deutschland

Französischer Coordinate-Anbieter startet im Februar in Düsseldorf

Im kommenden Februar präsentiert Gérard Darel, Hersteller von Coordinate-Mode mit Sitz in Paris, während der CPD im Fashion House 2 auf 80 m² seine Kollektion erstmals auf dem deutschen Markt. Generalagentur ist die von Volker Kirst im Juni dieses Jahres

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 022

Handel

Sasch: Ein Italiener will ganz Europa erobern

Miß Italy trägt Mode aus Florenz

la Mannheim - Vor einem Jahr eröffnete Sasch S.p.A den ersten Laden in Deutschland, inzwischen hat der italienische Modefilialist sogar zum Sprung über den großen Teich nach USA angesetzt. Das Ziel: Spätestens in fünf Jahren soll der Umsatz von 50 Mill. D

[6721 Zeichen] € 5,75

 
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