Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 027

Journal

Discount-Fieber

Nach dem Einstieg von Netto will Köln-Sponsor Rewe auch Penny ins Rennen schicken. Der Zweikampf der Discounter setzt sich in der Fußball-Bundesliga fort. Jens Holst und Martin Mehringer

Es war das "Spiel des Jahres" - zumindest aus Sicht des Fußball-Viertligisten Sportfreunde Lotte. Für den Erstligaverein VfL Bochum war die erste Pflichtspielpartie mit dem Logo des neuen Sponsors Netto Marken-Discount auf der Brust hingegen nur eine Pfl

[7126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 048

Länder Report Thüringen

Zweiter Standort für neue Produktionsanlagen

Viba sweets baut Führerschaft im Nougatriegelmarkt aus - Inlandsumsatz wuchs um 14 Prozent

Floh-Seligenthal. Trotz warmen Frühjahr und gestiegener Rohstoffpreise konnte der Nougat- und Fruchtriegelspezialist Viba sweets 2007 im Umsatz zulegen. In diesem Jahr denkt die Geschäftsführung an Erweiterung. Auch im Vorjahr konnte die Viba sweets GmbH

[2404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 034

Medien

Auflagen Deutlich stärkere Auflagenrückgänge als in den Vorjahren / Überregionale Titel im Tief / Verluste in West und Ost gleichen sich an

Zeitungen stehen weiter unter Druck

Von Konjunkturkrise und Kriegsangst verunsichert verzichten immer mehr Deutsche auf ihr Abo.

FRANKFURT / Lange konnten sich die überregionalen Tageszeitungen dem Abwärtstrend im Lesermarkt widersetzen. Am Ende des Jahres 2002 stehen auch sie mit deutlichen Auflageneinbußen da. Zusammen verkauften die zehn IVW-erfassten Titel 1,65 Millionen Exempl

[6525 Zeichen] Tooltip
IVW-Verkaufsauflagen im 4. Quartal 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 076

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Der Markt bleibt auf absehbare Zeit zweigeteilt

Nur wenigen Ostprodukten ist der Sprung in die Spitzengruppe der nationalen Marken gelungen / Von Dietmar Biermann

Berlin, 19. September. Im Ostteil Deutschlands hat es vor allem die Nahrungsmittelwirtschaft geschafft, ihre Standorte aus der Vorwendezeit weitgehend zu erhalten und ihre Markenprodukte erfolgreich wiederzubeleben. Dem Handel stehen heute mehr als 100 Ma

[18771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 210

Business Leute

Aussendienst

More&More: Nils Merz (32) übernimmt in Norddeutschland von Heiko Rostock den Vertrieb von More&More Shoes. Er war zuvor im Außendienst bei der MSC Shoes GmbH für Marco Polo tätig. au Löffler: Für den österreichischen Sportbekleidungs-Hersteller Löffler,

[1993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

Journal Marketing und Märkte

Wachstum vor der Haustür

Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

[13527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 031

Service Rückblick Frischware

Molkereiprodukte

2. Januar. Campina Melkunie übernimmt 60 Prozent an der polnischen Molkerei Bacha. Die polnische Molkerei verarbeitet jährlich 20 Mio. l Milch. 9. Januar. Die Friesland Deutschland GmbH in Kalkar meldet einen Erfolg für ihre in einem neuen Verfahren her

[15164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 090

Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

"Es gibt mehr Sachsen, als man denkt"

Zeitungsauflagen stagnieren / Lokale Kunden beleben Anzeigengeschäft / Lesergemeinschaften / Kritik an Beilagen / HORIZONT- Gespräch mit Mario Frank

Mario Frank gehört mit seinen 37 Jahren zu den Aufsteigern in der ostdeutschen Verlagsszene. Der gebürtige Rostocker hat nach einem abgeschlossenen Jurastudium fast die gesamte Gruner + Jahr-Zeitungslandschaft durchwandert. Seit Juli 1994 leitet Frank den

[11619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 002

Diese Woche

Benetton zieht in Deutschland Konsequenzen

gd Mailand - Nach den Turbulenzen auf dem deutschen Markt, wo zuletzt der weltweit größte Benetton-Agent gekündigt hat und mehrere Prozesse laufen, versucht Benetton nun, hier eine neue Ordnung zu schaffen. Der italienische Bekleidungskonzern hat die Posi

[3415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 128

REPORT Kommunikations-Standort Ost

Mehr Sender, aber weniger Werbegelder

Privatradios holen Vorsprung der Öffentlich-Rechtlichen auf / Harter Verdrängungswettbewerb / Verlage mischen mit / Sächsische Ballungsräume lukrativ

Vier Jahre nach der Vereinigung ist in den neuen Bundesländern das Radio- Angebot nahezu komplett. Öffentlich-rechtliche und private Sender buhlen um Hörer-Gunst und Werbekunden. Besonders heiß umkämpft ist der Radiomarkt in Sachsen und Sachsen-Anhalt.

[10923 Zeichen] € 5,75

 
weiter