Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 070

    Länder Report Thüringen

    Regionale Herkunft als Markenphilosophie

    Zimbo Suhl weitet Produktpalette um vegetarische Bratwurst auf Gemüsebasis aus

    Suhl, 5.September. "Wir möchten emotional wieder Lust auf Wurst machen. Unser Ziel ist es deshalb, Genuss und Lebensart wie am Ursprungsort zu vermitteln", beschreibt Hans-Wilhelm Thesing, Geschäftsbereichsleiter in Suhl die Qualitätsphilosophie der Zimbo

    [4591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 032

    Frischware

    Zimbo richtet Markenpolitik neu aus

    Dezentrale Produktion als Basis für regionsbezogene Werbung - Umsatzsprung über die Milliarden-Grenze geplant

    Ho. Bochum, 7. Oktober. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, plant die Übernahme weiterer Fleischwarenproduzenten. Die erweiterte dezentrale Produktionsstruktur bildet die Grundlage für einen neuen Markenauftritt des Unternehmens. "Wir haben uns eine Agrarindustri

    [3879 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75