Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 046

    Service Internationaler Wettbewerb

    Hohe Verantwortung für die Märkte

    Lamm- und Hirschfleisch aus Neuseeland gehören im Handel zum festen Sortiment - Kundengerechte Produktion in Mengen und Zuschnitten / Von Ralf Bender

    Frankfurt, 30. November. Ein starkes Image ist eine feine Sache. Die Positionierung von Neuseeland unter dem Slogan von "green and clean", der so in einer Kampagne niemals ausgerufen wurde und dennoch das Bild bis heute prägt, ist in den Köpfen der Verbr

    [5178 Zeichen] Tooltip
    Neuseeländischer Lammfleischexport
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 102

    HorizontMagazin Geheime Verführer

    Die unbekannten Größen

    Geschichten über Marken, die den Lauf der Welt der Waren beeinflusst haben - die aber kaum jemand kennt:Die geheimen Marktführer

    Man begegnet ihnen jeden Tag. Die manchmal unscheinbaren, manchmal ausgefallenen Produkte von Unternehmen, die kaum bekannt, aber weltweit erfolgreich sind - wie die Dolly Birds. Als die junge Südafrikanerin Adel Rootstein Anfang der sechziger Jahre nac

    [11062 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 052

    Agenturen Business

    ,,Diese Branche verzapft zuviel Blödsinn''

    HORIZONT-Interview mit Kevin Roberts, Chief Executive bei Saatchi & Saatchi Worldwide, über Führung, New-Business-Strategien und Werbemärchen

    LONDON Seine Berufung an die Spitze des Saatchi & Saatchi-Networks Anfang 1997 war die Überraschung der Branche. Schließlich hatte Kevin Roberts noch nie zuvor in einer Agentur gearbeitet. Darüber hinaus gilt der Ex-Procter-&- Gamble-Mann als kontroverse

    [18217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 022

    Frischware

    WIV kündigt weitere Übernahmen an

    Weltgrößter Wein-Direktvermarkter erlöst die Hälfte seines Umsatzes im Ausland

    mur. Frankfurt, 22. Mai. Die WIV-Gruppe (früher Pieroth) verfügt über die nötigen Finanzmittel, ihr Wachstum mit der Übernahme weiterer Firmen voranzutreiben und wartet nur auf die richtige Gelegenheit. Auch ohne Akquisitionen soll der Umsatz 1997 um mind

    [4599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Fachmesse-Angebot im Doppelpack

    Interpack und Metpack kooperieren - Umweltverträglichkeit bleibt Schwerpunktthema

    We. Düsseldorf, 25. April. Gleich zwei Verpackungsmessen stehen im Mai im Wirtschaftsraum Rhein-Ruhr auf dem Programm: Die im Drei-Jahres-Rhythmus stattfindende Interpack, die vom 9. bis 15. Mai in Düsseldorf stattfindet, wird durch die Spezialmesse Metpa

    [11389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 022

    Frischware

    WIV Wein International wächst stark im Ausland

    Umsatz soll 1995 auf über 700 Mio. DM wachsen - Interesse an Vertrieb von Schloß Vollrads

    mur. Frankfurt, 1. Juni. Das kräftige Umsatzwachstum der WIV Wein International Weingüter- und Kellereiverwaltung GmbH, Burg Layen, soll sich künftig verstärkt aus dem Ausland speisen. Die Muttergesellschaft der Ferdinand Pieroth GmbH investiert unter and

    [4747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 106

    Industrie

    Wollindustrie: Der Zukunftsmarkt Japan

    "Deutsche sind kein Begriff"

    ak Frankfurt - Japan ist der Zukunftsmarkt für europäische Wollweber. Während die Deutschen als Lieferanten dort kaum in Erscheinung treten, sind die Italiener bereits fest im Sattel. Helmut Schumacher, der neue IWS-Chef für Europa, der noch vor kurzem

    [5344 Zeichen] € 5,75