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TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 044 bis 045

Fashion Männermode Preview 2015

So denkt der Einkauf

Zum Auftakt der Menswear-Order werden die Sortimente in Frage gestellt. Wie entwickeln sich die Topseller weiter? Was sind die Aufsteiger zum kommenden Frühjahr? Welche Messen sind ein muss?

Klaus Ritzenhöfer, Apropos, Köln, Düsseldorf und München „Mit der Saison sind wir sehr zufrieden, speziell nach dem Versand unseres Apropos Journals lief die Saison bereits im Januar sehr gut an. Der Februar war im Vergleich zum Vorjahr schwächer, was

[9423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 44,45

Fashion Männermode Preview 2015

So denkt der Einkauf

Zum Auftakt der Menswear-Order werden die Sortimente in Frage gestellt. Wie entwickeln sich die Topseller weiter? Was sind die Aufsteiger zum kommenden Frühjahr? Welche Messen sind ein muss?

Klaus Ritzenhöfer, Apropos, Köln, Düsseldorf und München „Mit der Saison sind wir sehr zufrieden, speziell nach dem Versand unseres Apropos Journals lief die Saison bereits im Januar sehr gut an. Der Februar war im Vergleich zum Vorjahr schwächer,

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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 046 bis 047

Spezial Modemessen

Das sagt die HAKA

Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Gerhard

[6688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 46,47

Spezial Modemessen

Das sagt die HAKA

Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Ger

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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 050 bis 051

Spezial Modemessen

Messe-News

Was ist neu im kommenden Modemesse-Sommer?

ITALIEN — Die Garnmesse Pitti Filati (Florenz) und die Stoffmesse Milano Unica (Mailand) haben die neue gemeinsame Plattform „Denim Italiano – Italian Denim Makers“ gegründet, um die Spitzenleistungen der italienischen Denim-Anbieter zu zeigen – zunäc

[2592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 50,51

Spezial Modemessen

Messe-News

Was ist neu im kommenden Modemesse-Sommer?

ITALIEN — Die Garnmesse Pitti Filati (Florenz) und die Stoffmesse Milano Unica (Mailand) haben die neue gemeinsame Plattform „Denim Italiano – Italian Denim Makers“ gegründet, um die Spitzenleistungen der italienischen Denim-Anbieter zu zeigen – z

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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 052

Business Messen/Modezentren

Besucher-Plus auf dem Pitti Bimbo

Mehr Einkäufer aus dem Ausland – deutsche Händler suchen neue Labels

Mit 11000 Besuchern verzeichnete die internationale Kindermode-Messe Pitti Bimbo in Florenz einen Publikums-Zuwachs. Wie die Messe-Leitung mitteilte, sind im Juni rund 7000 Einkäufer zur Fortezza da Basso gekommen. Dabei stieg die Zahl der Händler aus de

[2319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 52

Business Messen/Modezentren

Besucher-Plus auf dem Pitti Bimbo

Mehr Einkäufer aus dem Ausland – deutsche Händler suchen neue Labels

Mit 11000 Besuchern verzeichnete die internationale Kindermode-Messe Pitti Bimbo in Florenz einen Publikums-Zuwachs. Wie die Messe-Leitung mitteilte, sind im Juni rund 7000 Einkäufer zur Fortezza da Basso gekommen. Dabei stieg die Zahl der Händler au

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TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 121

Das Jahr Prognosen 2011

Berlin oder Düsseldorf: Wo muss man als Einkäufer gewesen sein?

Dr. Adrian Kiehn, P&C, Düsseldorf: In beiden Städten. Mode braucht Inszenierung, der Modehandel zugleich aber auch eine Plattform, um sein Geschäft konzentriert planen zu können. Insofern ergänzen sich beide Standorte sehr gut. Philipp Kronen, Igedo Com

[2815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 056

Business

Rosskur für die Hufeisen-Marke

Sibylle Schön hat Etienne Aigner einer harten Sanierung unterzogen. Jetzt kann sie auf schwarzen Zahlen aufbauen.

Gut zwei Jahre steht Sibylle Schön nun an der Aigner-Spitze. Zwei harte Jahre. Als hätte die Münchner Traditionsmarke sonst keine Probleme, kam 2009 auch noch die Wirtschaftskrise dazu. Die traf das Unternehmen insbesondere im Export sowie im wichtigen D

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AIGNER: SINKFLUG GESTOPPT? Umsatz und Konzern-Ergebnis der Etienne Aigner AG (2002-2009) in Mill. Euro
€ 5,75

 
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