Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 063

    TV - Tips der Woche

    Samstag, 4. September 16.00 Uhr, ZDF Conrad und Co: Fernsehen - Traum oder Wirklichkeit? Traumfabrik Fernsehen - Bilder aus allen Erdteilen, Informations-, Unterhaltungs- und Ratgebersendungen vermitteln dem Zuschauer den Eindruck einer aufregenden

    [12573 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Cresta-Bilanz: Deutschland ist top

    Hamburger und Frankfurter Werber katapultieren Deutschland auf Platz eins der Länderwertung / Erfolgreichste Agentur: JvM

    NEW YORK Mit einer überaus guten Bilanz kehren die deutschen Werbeagenturen vom 1998er Cresta-Kreativwettbewerb nach Hause zurück. Beste deutsche Agentur ist die Hamburger Kreativwerkstatt Jung v. Matt. Mit einer Ausnahme gehen die Preise nach Frankfurt u

    [3388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 040

    Medien TV + Funk

    MultiKulti vereint die Nationen

    Hörfunk auf Türkisch, Italienisch oder Spanisch findet in Deutschland im Ghetto statt / Ausnahme: SFB 4 MultiKulti in Berlin

    BERLIN Ausländerprogramme im Radio sind Mangelware. Die Angebote der ARD- Sender und einzelner nichtkommerzieller Stationen führen ein Schattendasein, Mediaplaner winken ab. Dem Berliner Sender SFB 4 MultiKulti dagegen gelang es innerhalb von knapp zwei J

    [8926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 057

    Medien Print

    Medien gehen auf Ausländer zu wenig ein

    Anzeigenblätter sind die von Ausländern meistgenutzte Quelle für Einkauftips / Andere Printmedien werden dagegen nur wenig genutzt / Von Michael Wirkner

    BONN Die aktuelle Marplan-Studie untersucht unter anderem die Mediennutzung der in Deutschland lebenden Ausländer. Für Michael Wirkner, Leiter Großkundenservice des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in Bonn, steht fest: "Das Anzeigenblatt i

    [5024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Wunderliche Wunderwelt

    Wirtschaftliche Entwicklung und der Wertewandel stellen Kommunikation vor neue Probleme

    FRANKFURT Die neuen Wirklichkeiten - von der Entwicklung der globalen Wirtschaft bis hin zu den virtuellen Welten aus den Rechnern - verändern Gesellschaft und Individuum auf für die Kommunikation nur schwer faßbare Art, das zeigte der 6. Deutsche Kommuni

    [4074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "In Europa wird 1992 noch ein sehr schwieriges Jahr"

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Lintas-Europachef Dr. Ingo Zuberbier / Von Dirk Lehnhoff

    Hamburg - Jahrelang galt Lintas als der etwas unbewegliche Werberiese Deutschlands. Und gerade jetzt, in einer Phase, wo die kreativen Ergebnisse von Lintas:Hamburg und Lintas:Frankfurt in der Branche wieder aufmerksamer beobachtet werden, hat die Agentur

    [12087 Zeichen] € 5,75