Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neugründung Lufthansa-Etat macht McCann-Erickson den Weg nach Berlin frei

    Lufthansa hebt im Berliner Luftraum ab

    Frankfurt / Der Eröffnung eines Berliner Büros dürfte für McCann-Erickson nun nichts mehr im Weg stehen. Der Gewinn des auf 100 Millionen Mark geschätzten internationalen Passage-Etat, den sich die deutsche McCann in der Finalrunde des Pitches gegen die A

    [1943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Was draufsteht, soll auch drinsein

    Deutsche Agenturen sind nicht bereit, Kreation bei externen Hotshops einzukaufen / Lieber wollen sie die Talente holen

    New York / Frankfurt In den USA hat Ogilvy & Mather einen Zirkel von sieben Hotshops unter dem Namen "The Syndicate" um sich geschart. So will das ohnedies als kreativ geltende Network für seine Kunden und mit deren Billigung alternative Kreativquellen an

    [4460 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    Die Beziehung zum Kunden wird fragiler

    HORIZONT-Interview mit TBWA-Mitgründer Claude Bonnange, der der Agentur immer dann seinen Stempel aufdrückt, wenn es um strategische Planung geht

    PARIS Claude Bonnange ist einer der vier Gründer der internationalen Agenturgruppe TBWA. Der quirlige und humorvolle Franzose ist heute weltweit verantwortlich für das Strategic Planning, sein Steckenpferd. Von den Jesuiten geschult, ist Bonnange ständig

    [12987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 026

    Agenturen

    "Wir sind alle ziemlich seriös - das ist unsere Stärke"

    HORIZONT-Serie Führende Köpfe: Interview mit Uli Wiesendanger und Helmut Sendlmeier von TBWA / Von Karin Winter

    Frankfurt - Ausgesprochen positiv kommentiert Helmut Sendlmeier, CEO von TBWA Deutschland, die Eingliederung der Agentur in die internationale Omnicom- Gruppe: "Omnicom hat die beste Reputation als Holding." Für TBWA bietet sich damit die Chance weiterer

    [12934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 001

    "Euro-Networks werden stark schrumpfen"

    Grey-Chef Michael: Konzentration auf vier Fullservice-Agenturen pro Netz

    Frankfurt - Im Jahre 2000 wird es nur noch drei oder vier Fullservice- Agenturen pro Agenturnetz in Europa geben. Diese Agenturen sind in der Lage, mehrere Märkte, die durch mentale Gemeinsamkeiten miteinander verbunden sind, zu bedienen. Mit dieser Progn

    [2585 Zeichen] € 5,75