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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 047

Business Industrie

Pierre Cardin auf Expansionskurs

Die Ahlers-Gruppe will mit der Lizenzmarke in Osteuropa weiter wachsen

Pierre Cardin und Osteuropa sind schon lange verbunden. Bereits in den 50er und 60er Jahren bereiste der Pariser Couturier die Hochburgen des Kommunismus und inszenierte dort kulturelle Events . Diese Tradition wird von der Ahlers-Gruppe, dem Lizenznehme

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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 022

Business Handel

Abschied von der Tussi

Mit neuem Konzept will Orsay weiter wachsen. Potenzial sieht man in Osteuropa, aber auch in Deutschland wird expandiert.

Fabienne Personeni streicht sich durchs Haar, sie sucht nach einem passenden Wort. Schließlich fällt es der Orsay-Einkaufsdirektorin ein: "Tussi. Früher war unsere Kundin eher die Tussi", sagt die 39-Jährige. Früher, das war bis vor ungefähr einem Jahr.

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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 032

Business Handel

Die Sportmacht aus Heilbronn

Intersport wird 50. Die Umsätze des Sport-Einkaufsverbunds steigen trotz sinkender Mitgliederzahlen. Outdoor-Sortimente haben Potenzial.

Mit einem positiven Ausblick stimmte Vorstand Hartmut Fröhlich die Intersport-Händler auf der Generalversammlung ein: "Wir erwarten in diesem Jahr fünf Prozent Umsatzwachstum." Das ist eine durchaus realistische Zielsetzung zum 50-jährigen Bestehen der I

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STARKE PERFORMANCE - Einzelhandelsumsatz der Intersport-Händler (in Mill. Euro)
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TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 026

Business Handel

"Internationalisierung kostet unglaublich viel Geld"

Der Handel setzt auf Internationalisierung - in der Beschaffung schon lange. Nun aber auch zunehmend in der Filialexpansion.

Auf der Suche nach Wachstum blicken die großen deutschen Einzelhändler in jüngster Zeit verstärkt über die Landesgrenzen. Viele sind aus der Konsumkrise der vergangenen Dekade gestärkt herausgegangen und beschäftigen sich jetzt wieder mit Expansion. Wenn

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 025

Frischware

Meggle sucht sein Wachstum vor allem im Osten

Auslandsengagements in Mittel- und Osteuropa sollen Umsatz fast verdoppeln - Neue Führungsstruktur nach AG-Gründung

Frankfurt, 5. September. Die neu gegründete Meggle AG, Wasserburg, erwartet die größten Umsatzzuwächse künftig mit der Tochterfirma Meggle Eastern Europe GmbH zu erlösen. Das Geschäftsvolumen in Mittel- und Osteuropa soll sich in den nächsten drei Jahren

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Meggle jetzt AG
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Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 034

Service Marketing

Podravka setzt auf mediterranes Flair

Kroatischer Lebensmittelkonzern startet Marktoffensive mit Flaggschiff "Vegeta"

Frankfurt, 1. August. Kroatiens größter Lebensmittelhersteller, Podravka, intensiviert seine Bemühungen um Marktanteile in Deutschland. Im Zentrum der Aktivitäten steht das Flaggschiff "Vegeta". Bisher war die traditionelle Gewürzmischung nur über die "Et

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HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 004

Nachrichten

Bilanz HMS & Carat erwartet dieses Jahr Umsatzplus von 4,5 Prozent / Neue Büros in Berlin und Düsseldorf

Carat mausert sich zum Berater

Wiesbaden / Auch wenn das laufende Werbejahr schleppend in Gang kommt, an eine «Rezession glauben wir nicht», betonte Alexander Ruzicka bei der Bilanzpressekonferenz. Stattdessen prognostiziert der CEO von HMS & Carat Zentraleuropa seiner Gruppe für 2001

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Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 074

Service Prowein

Trockene Weine stehen im Scheinwerferlicht

Südosteuropa: Weg vom billig-süß Image - Schnäppchen mit Rebsortenweinen

Düsseldorf, 1. März. Steter Tropfen höhlt den Sein. Unter diesem Slogan könnte der Auftritt der Weinproduzenten aus Rumänien, Bulgarien, Mazedonien und Ungarn stehen. Denn zum wiederholten Mal versuchen sie, auf der ProWein das billig-süße Image, das ihre

[2492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 047

Journal Fachthema Obst und Gemüse

Gute Geschäfte in Osteuropa

Lebensmittel Zeitung: Herr Dürbeck, auf welchen Märkte bewegen Sie sich? Mathias Dürbeck: Wir sind seit 1992/1993 im Bananengeschäft und vertreiben die Marke "Excelban" exklusiv in Europa. Wir vertreten einige Gruppen von ausgewählten Bananenproduzenten

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HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 012

International

erfolgsbilanz Zwei Etats um mehrere Länder erweitert

BBDO wirbt europaweit

Düsseldorf / Die BBDO-Gruppe hat ihre internationalen Aktivitäten in der vergangenen Woche beträchtlich ausgebaut. Gleich bei zwei Etats, zum einen den der Wirtschaftszeitung «The Wall Street Journal Europe», zum anderen den der Tiernahrungsmarke Whiskas,

[1658 Zeichen] € 5,75

 
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