Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 043

    Agenturen Nachrichten

    ETATS

    GKM ist auf Empfang. Der Berliner Rundfunk hat seinen siebenstelligen Etat an die Berliner Agentur GKM vergeben. Damit beendete der Privatsender die vierjährige Zusammenarbeit mit Agentur Röntz und Partner. Schauer & Kosch schlägt neue Töne an. Die Münc

    [4337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 036

    Service Rückblick Handel

    Warenhäuser und Versand

    9. Februar. Gleichzeitig mit der Ausgliederung der Unternehmen Sinn, Leffers und Apollo aus der Quelle-Gruppe und deren Einordnung in die Schickedanz-Holding hat das Fürther Großversandhaus eine Ressortumstrukturierung auf Vorstandsebene vorgenommen. 9. F

    [5521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 009

    Handel

    Escom setzt auf neue Technologien

    Strategische Allianzen für Multi-Media - 50 Prozent im Ausland

    mv. Heppenheim, 30. November. Die in Heppenheim ansässige Escom AG will angesichts eines stagnierenden Personalcomputer- Marktes in Deutschland durch ihr Auslandsengagement und im Multi- Media-Geschäft wachsen. "Escom hat sich zu einem Technologiekonzer

    [4220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Hertie testet ein neues Profil

    Viernheimer Haus gilt als Pilotprojekt einer eigenen Division/Von Mathias Vogel

    Die Karstadt-Tochter Hertie testet in Viernheim ein neues Konzept, das sich speziell an jungen Kunden orientiert. Unter dem Slogan "frech, jung und ungewöhnlich" wollen die Frankfurter ein Warenhaus präsentieren, mit dem sie sich auch im unmittelbaren Wet

    [10130 Zeichen] € 5,75