Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 039

    Diese Woche Karriere

    "Fast schon zu professionell"

    Im Rahmen des Wettbewerbs GWA Junior Agency beweisen sechs Hochschulteams Talent für Kreation und Strategie

    Drei Monate harter Arbeit, zahlreiche schlaflose Nächte und hitzige Debatten: Diese Strapazen lagen hinter den sechs Teams studentischer Nachwuchswerber, die am achten Junior Agency Tag des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA zum Pitchfinale in d

    [5063 Zeichen] Tooltip
    Leo Burnett und FH Mainz erringen Doppelsieg - Teilnehmer am 8. GWA Junior Agency Wettbewerb
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 079

    Terminplaner März 2000

    Kundenmagazine Medienpreis Beste Kundenmagazine wird am 2. Corporate Publishingtag verliehen

    Der Weg zur Markeninszenierung

    Frankfurt / Image und Markenwert von Unternehmen sind in Zeiten hoher Mediendichte und schneller Informationswege zum Verbraucher sensible Koordinaten in der Präsentation nach außen. Die nüchterne Veröffentlichung von Produktnews und Umsatzzahlen reicht d

    [2663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Durch dick und dünn

    In "Gala" spricht der "Meister des Humors" Victor von Bülow alias Loriot. Des erbarmungslosen unkultivierten Unterhaltungsgeschäftes sei er müde. Fälschlicherweise werde dies auch noch mit temperamentvoll gleichgesetzt. Es folgt ein Rundumschlag in Sachen

    [3768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 038

    10 Jahre Männer & Frauen

    Ein rundes Jubiläum der Marktkommunikation

    Donnerstag, 21. Januar 1993 in der Alten Oper zu Frankfurt am Main: Zum zehnten Mal wird der HORIZONT-Award "Männer und Frauen des Jahres" verliehen - "eine Auszeichnung, die Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien für ihre ganz persönliche

    [5396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75