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    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ungeduld auf Kundenseite wächst

    EAAA-Sommermonitor: Agenturen beklagen Kostendruck / Kunden fordern immer deutlicher Nachweis der Werbewirkung

    FRANKFURT Größte Belastung für die Agenturen ist der steigende Kostendruck - nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Das belegt die Sommerumfrage der European Association of Advertising Agencies (EAAA), die eine Bestandsaufnahme der Werbebranche in 18

    [4512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    Gute Fahrt im Flaggschiff Werbung

    Agenturen entwickeln sich weltweit überwiegend positiv/Größeres Wachstum als Gesamtwirtschaft/Kostendruck nimmt zu

    FRANKFURT Die Agenturen in den meisten Ländern verzeichnen ein Umsatzplus. Integrierte Kommunikation wird als Chance Nummer eins gesehen. Zu schaffen machen den Agenturen Werbeverbote und Kostendruck. Das sind Ergebnisse einer Umfrage, die der Gesamtverba

    [4333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Euro stellt zuerst die Preisfrage

    Neudefinition der Preisschwellen und Preisharmonisierung bestimmen derzeitige Überlegungen der Markenartikelindustrie

    FRANKFURT Die Neudefinition von Preisschwellen und die Frage der Preisharmonisierung stehen bei der Markenartikelindustrie derzeit oben an, wenn es um das Thema Euro geht. Vielfach wird von der Währungsumstellung eine Verschärfung des Preisdrucks auf die

    [6234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 062

    Medien Media

    Forschung: Krise des Drei-Säulen-Modells

    Methodische Fragen offen und in den meisten europäischen Ländern driften Media-Macht und Media-Moneten auseinander / Von Wolfgang J. Koschnick

    FRANKFURT In allen Ländern, in denen nationale Mediaanalysen durchgeführt werden, sind im Laufe der letzten Jahre die zentrifugalen Kräfte immer stärker geworden. Vordergründig betrachtet streitet man beim Drei-Säulen- Modell (Werbetreibende, Agenturen, M

    [15116 Zeichen] € 5,75