Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 095

    Business Messen

    Bewegung und neue Inhalte

    Messen in der Trachten-Brache mit neuer Abfolge

    Der Trachten-Branche ist die Lust an Messen und Events vergangen. In den letzten Saisons gab es nicht nur drei Messen, sondern jeweils eigene Saisonauftakt-Veranstaltungen marktstarker Anbieter. Der Handel reiste von einem Event zum nächsten. Seitdem die

    [2547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 115

    Industrie

    Van den Broek

    Große Pläne für Deutschland

    TW Frankfurt - Die niederländische Kindermode-Firma Van den Broek B.V. ist auf Wachstumskurs. Nachdem in den 80er Jahren der Umsatz bei 6 Mill. DM lag, wuchs er in den 90er Jahren auf jetzt 15 Mill. DM . Inhaber Roeland Hendriks zählt im Inland 800 und im

    [1674 Zeichen] € 5,75