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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Johannes Opolka ist neuer Verkaufsleiter des Gräflichen Landsitzes Hardenberg. In dieser Position ist der 24-Jährige für die Verkaufsförderung der gesamten Destination inklusive der beiden Hotels Relais&Châteaux Hardenberg Burghotel und

[6616 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Alexander Bieber ist bei Starwood neuer Area Manager Germany South&Switzerland. Der 47-Jährige ist seit 1999 für Starwood tätig. Zuletzt war der gelernte Hotelkaufmann Area Manager Jordan und General Manager des Sheraton Amman Hotel&Tow

[5645 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Karl-Heinz Pawlizki ist neuer Vice President, Global Operations Planning&Performance der Intercontinental Hotels Group (IHG). Darüber hinaus bleibt er weiterhin Geschäftsführer der Intercontinental Hotels Management GmbH in Frankfurt. P

[6482 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 5

Diese Woche

Terror und Tourismus: Luxushäuser positionieren sich im Mittleren und Nahen Osten

Krisenherde schrecken nicht ab

Der Nahe und Mittlere Osten und auch Afrika stehen bei Hotelentwicklern hoch im Kurs. Daran ändern auch Schreckensmeldungen wie die vom vergangenen Dienstag nichts, denen zufolge die Taliban das Luxushotel Inter-Continental in der afghanischen Haupts

[4033 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 25.06.2011 Seite A10

Immo & Mehr

Eröffnungen

25hours eröffnet am 1. Juli dieses Jahres ein Hotel in Hamburg. Das Haus im neuen Stadtteil Hafencity greift das Thema Seemannsheim auf und verfügt über 170 Kojen, so das Unternehmen. Zum Hotel gehört eine Gastronomie und eine Dachsauna. Bauherr des

[1268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 26,27

Business

Mehr Britishness für Deutschland

Die hochwertige HAKA-Marke Hackett London lässt anglophile Herzen höher schlagen. Hierzulande sind neue Stores in Hamburg und Frankfurt geplant. Im kommenden Geschäftsjahr will das Unternehmen um 25% zulegen.

Mit dem traditionell britischen Stil für den Gentleman und den, der es gerne sein möchte, hat die Premium-Marke Hackett London Kultstatus erlangt. Nun treibt der HAKA-Anbieter seine Expansion rund um den Globus weiter voran. Auch in Deutschland haben

[8284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 020

Business

"Besser sein als H&M und Zara"

Die Preise werden steigen. E-Commerce lohnt sich nicht. Und seinen eigenen Job möchte er seinen Kindern nicht zumuten: Interview mit New Yorker-Chef Friedrich Knapp.

Freitagmorgen, 10 Uhr. Gestern erst ist Friedrich Knapp mit seinem Einkaufsteam im Firmen-Jet aus Asien zurückgekommen. Store-Check in Tokio, Lieferanten-Treffen in Shanghai, Messe-Besuch in Guangzhou. Jetzt sitzt der New Yorker-Chef in seinem Büro in de

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NEW YORKER: 30 LÄNDER, 814 LÄDEN

ANN CHRISTINE: 8 LÄNDER, 32 LÄDEN - Anzahl der Läden nach Ländern

RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl der New Yorker-Gruppe seit 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 046

Personalien

Brian W. Kocher (Foto), seit 2007 Nordamerikachef des US-Fruchtvermarkters Chiquita Brands International, Inc. wird vom 1. Januar an als Präsident die Geschäfte des Unternehmens in der Region Europa und Naher Osten führen. In Nordamerika rückt auf Kocher

[6445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 057

Personalien

Iain Holding (Foto), derzeit President von Beiersdorf Inc., Nordamerika, einem Arm des gleichnamigen deutschen Kosmetikkonzerns in Hamburg, wird in die Position des Corporate Vice President für "globale Verkaufsstrategie" berufen. Sein Dienstsitz wird im

[6277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

 
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