Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 032 bis 034

Business

Europa ist nicht genug

Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jahr di

[16725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 32,33,34

Business

Europa ist nicht genug

Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jah

[16637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 070

Länder Report Schweiz

Starke Ausdehnung im Export

Hochdorf will weiter in den Bereich der Kindernährmittel investieren

Hochdorf. Die Produktion von Kindernährmitteln als strategischer Geschäftsbereich der Hochdorf-Gruppe hat sich in den vergangenen Monaten ausgesprochen gut entwickelt. Auch das laufende Jahr begann mit einem Plus von 18 Prozent zufriedenstellend. Die Nah

[5219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 017

Industrie

Pernod Ricard strukturiert um

Paris, 9. Februar. Die Getränkegruppe Pernod Ricard hat im Zuge der Übernahme von Allied Domecq ihre weltweite Konzernstruktur neu organisiert. Unter Beibehaltung des Dezentralisierungsprinzips wurden acht Töchter eingerichtet, die dem delegierten Genera

[1587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 022

Frischware

Europas Milchindustrie hat gute Aussichten

Weltweit wachsende Nachfrage eröffnet EU-Milchüberschuss neue Chancen - Quoten trotzdem erhalten - MIV tagt in Bad Saarow

Bad Saarow, 24. Oktober. Der weltweite Milchverbrauch wird bis 2015 jedes Jahr um durchschnittlich 1 Mio. t wachsen. Neben der Milchindustrie Australiens und Neuseelands wird vor allem die europäische Molkereiwirtschaft davon profitieren. Eine Freigabe de

[2660 Zeichen] Tooltip
Gute Chancen für Exporte - Regionale Versorungsbilanzen auf dem Milchmarkt 2015 (Mio. t)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 063

Service Bio Fach

Immer mehr Auslandsfirmen auf der Bio Fach

Italien dominiert mit 327 Ausstellern einmal mehr vor Spanien - Schwerpunktland Schweiz

js. Nürnberg, 24. Februar. Dieses Mal zum 2. Mal in Nürnberg, hat sich die Bio Fach 2000 als Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel fester denn je etabliert. Nicht nur die rund 17 500 gezählten Besucher auch die aus 56 Nationen angereisten ausländischen Ausst

[2660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 144

Industrie

Rohstoffmärkte

AUF DEM WOLLMARKT in Australien in der 6. Woche führte das bisher größte Angebot des Jahres mit ca. 95 400 Ballen dazu, daß fast alle Qualitäten im Wochenverlauf erneut etwas niedriger notierten, wenngleich sich die Preise zum Ende stabilisierten. Ledigli

[1512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 282

Industrie

Rohstoffmärkte

AUF DEM WOLLMARKT in Australien brachte die 3. Woche eine wenig veränderte Preisbasis, wenn auch auf der letzten Auktion mit leicht schwächerer Tendenz. Das Angebot wurde gut aufgenommen und nur knapp 10 % zurückgezogen. Auch am Kap kam es zu keinen nenne

[1571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 075

Industrie

Rohstoffmärkte

AUF DEM WOLLMARKT in Australien endete die jüngste Preiserholung, die Preise gaben wieder nach. In Brisbane und Melbourne wurden insgesamt 13 100 Ballen offeriert und zu 75 % an den Handel geräumt. Japan trat als Hauptkäufer auf - mit Unterstützung aus We

[1049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 062

Das Jahr

Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

Das Exportniveau in die westeuropäischen Länder hat Anfang der 90er Jahre eine beachtliche Höhe erreicht. Gibt es hier noch Steigerungsmöglichkeiten oder müssen nicht andere Märkte - aber wie - angepeilt werden?

KARL FAAß, STRIWA, LICHTENFELS: "Die Frage zielt offensichtlich auf eine für die gesamte Branche gültige Antwort. Ich möchte mich jedoch, um einen gewissen Realitätsbezug zu gewährleisten, auf meinen eigenen firmenspezifischen Hintergrund beschränken. Dor

[4564 Zeichen] € 5,75

 
weiter