Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 041

    Personalien

    Kevin Doran (Foto), derzeit Managing Director von Greenery UK Ltd., Huntingdon, der britischen Tochter des niederländischen Obst- und Gemüsevermarkters The Greenery BV, Barendrecht, verantwortet ab sofort in gleicher Funktion zusätzlich Greenery Nordamer

    [5176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 020

    Frischware

    Weinexporteure verlieren leicht

    Umsatzverlust von rund 2 Prozent - Ausfuhren in die Niederlande legen zweistellig zu

    Opppenheim. Die deutschen Weinexporteure schließen das erste Halbjahr 2009 mit einer durchwachsenen Bilanz ab und verbuchen Absatzsteigerungen bei leichten Umsatzverlusten. Nach Angaben des Deutschen Weininstituts (DWI) aus Mainz waren die heimischen We

    [2394 Zeichen] Tooltip
    USA AN DER SPITZE - Deutsche Weinexporte 1. Halbjahr 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 040

    Business Industrie

    Secon: Mehr Stores und Marketing

    Amsterdamer Mode-Anbieter will seine vier Marken weiterentwickeln

    Die DOB- und Accessoires-Marke Turnover der niederländischen Secon-Gruppe soll laut Geschäftsführer Ronny Lemmens "zur erfolgreichsten Marke im mittleren Preissegment" ausgebaut werden. Verfolgt werde eine neue Marketing-Strategie, die neben dem Relaunch

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 092

    Dialog Dima 1999

    In den Köpfen bestehen die Grenzen weiter

    Directmailings gelten als sichere Türöffner auf dem Weg in neue Märkte. Der britische Postdienstleister Royal Mail kümmert sich um den Versand und steht seinen Kunden beim Gang aufs internationale Parkett beratend zur Seite. HORIZONT sprach mit Adria

    Die deutsche Wirtschaft ist im europäischen Vergleich stark durch restriktive Wettbewerbsbeschränkungen benachteiligt. Verschlafen wir die Chancen eines vereinten Marktes? Adrian Cowan: Der deutsche Markt wird unserer Meinung nach hinsichtlich der Auswa

    [12154 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 065

    Service Gentechnik

    Marktdaten und Normen online

    Datenbanken für die Nahrungsmittelbranche - Internationaler Gentechnik- Überblick

    kü. Frankfurt, 22. April. Sich bezüglich Gentechnik einen internationalen Überblick z.B. über die Veränderungen der Kennzeichnungsverpflichtungen zu verschaffen, war für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie bisher schwierig. Zwei neue Datenbanken wol

    [2918 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Handel

    Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

    Reiz und Risiko des Fremdgehens

    sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

    [8550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 024

    Handel

    Großbritannien: Studie über Einzelhandelsexpansion im Ausland

    Vorsichtige Pläne der Briten

    ed London - Die britischen Einzelhändler gehen die Auslandsexpansion in den 90er Jahren vorsichtiger an und könnten in den neuen Märkten Zentral- und Osteuropas sowie Ostasiens von der schnelleren europäischen und amerikanischen Konkurrenz überholt werden

    [3866 Zeichen] € 5,75