Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 026

    Unternehmen Dienstleistungen

    Zwei Marken, eine Mutter und eine Vision

    Zürich Agrippina: Wie man zwei Wettbewerber als Geschwisterpaar in einem globalen Konzern vereint / Kommunikationsmanagement als Erfolgsfaktor

    FRANKFURT Wie man aus zwei Wettbewerbern ein sich gegenseitig stärkendes Geschwisterpaar unter der Hand einer global agierenden Mutter macht, dafür ist die Fusion Zürich Agrippina ein gutes Beispiel. Nach außen zeigt sich eine erfolgreiche Entwicklung im

    [10307 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Comprix

    41 Medaillen vergeben

    Rekordbeteiligung und hohes Niveau / Getrennte Jurierung nach Pharma ethisch und OTC

    Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 92 Einreichungen in die Shortlist. Damit hatte die Jury strenger gewertet als 1997 (1

    [9882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Sechs Gewinner beim Event-Award-Debüt

    Gold für Porsche und Conteam / Palette der ausgezeichneten Events reicht vom Stadtjubiläum bis zur Händlerkonferenz / 150 Gäste feierten Preisverleihung

    HANNOVER Einmal Gold, zweimal Silber und dreimal Bronze, das ist das Ergebnis des ersten Event-Awards EvA, der vergangenen Donnerstag in Hannover vergeben wurde. Gold ging an Porsche und die Agentur Conteam für die Importers Conference, Interlaken, die mi

    [5950 Zeichen] € 5,75