Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 050

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Clariant Der Schweizer Spezialchemie-Anbieter Clariant International AG, Muttenz, wird weltweit seine Preise für Textil-Chemikalien anheben. Je nach Produktgruppe soll die Erhöhung zwischen 5 und 40% liegen. Genauere Angaben macht Clariant nicht. Als Gr

    [2476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 003

    Seite 3

    Fruit Logistica legt los

    Rekordbeteiligung - O+G-Messe steht auf eigenen Füßen

    Berlin, 5. Februar. Die international größte Fachmesse für Früchte- und Gemüsemarketing, die in diesem Jahr erstmals getrennt von der Grünen Woche stattfindende Fruit Logistica, ist am Mittwoch Abend von Verbraucherschutzministerin Renate Künast in Berlin

    [1982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 067

    Service Checkout/Logistik

    Ein ausgeschlafener Riese

    Kühne & Nagel entdeckt Indien und China als Zukunftsmarkt

    LZ. Schindellegi, 31. Oktober. Die internationale Speditions- und Logistikgruppe Kühne & Nagel, Schindellegi, will sich verstärkt in Indien, China und Lateinamerika engagieren. Vor allem das "enorme Entwicklungspotential" des aus dem Schlaf erwachenden

    [1921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 238

    Industrie

    TW Interview

    Jan A. Ahlers: Über inneres und äußeres Unternehmenswachstum

    "Der Blick reicht bis China"

    Die Adolf Ahlers AG will in zehn Jahren ihren Umsatz verdoppeln auf dann rund eine Milliarde DM: durch inneres Wachstum, Firmenzukäufe und Auslandsumsätze. Die TW-Fragen stellte Dr. Helmut Festerling dem Vorstandsvorsitzenden Jan A. Ahlers. TW: Als das

    [6581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 025

    Industrie

    CPC mit internem Wachstum und Akquisitionen

    Neben dem traditionellen Stammgeschäft soll das Großverbrauchergeschäft forciert werden

    k.d. Frankfurt, 28. September. Der US-Nahrungsmittelkonzern CPC International (Knorr, Hellmann's) erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr einschließlich der Akquisitionen einen Umsatzzuwachs von mehr als 10 Prozent auf 7,425 Mrd. US-Dollar. CPC Internati

    [3037 Zeichen] € 5,75