Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 063

    Report Standort Süd-West

    Fokus Mittelstand

    Die Agenturszene in Stuttgart und Ludwigsburg zeigt neues Selbstbewusstsein und feilt am Image der "Medienmetropole Südwest".

    Lange haben sich die Agenturen in Baden-Württemberg darum bemüht, beim Image mit "angesagten" Agenturstandorten wie Hamburg, Frankfurt, München oder Berlin zu wetteifern, ohne durchschlagenden Erfolg. Jetzt zeigt die Branche im Südwesten stolz ihr eigenes

    [7213 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20 Agenturen in Baden Württemberg
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 062

    Personality Management & Karriere

    Gut gerüstet für das "friendly Take-over"

    Generationswechsel in inhabergeführten Agenturen müssen sorgfältig und

    langfristig geplant werden / Beispiele aus der Praxis / Unternehmensberater helfen FRANKFURT Der Mann (oder die Frau) an der Spitze ist ihr größtes Kapital: Inhabergeführte Agenturen verweisen mit Stolz auf enge und dauerhafte Kundenbeziehungen. Kritisc

    [11164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 116

    Report Kommunikations-Standort Südwest

    Die Agenturen steigern ihre Produktivität

    Mehr Gross Income pro Mitarbeiter / Multimedia als Umsatzbringer / Suche nach qualifiziertem Personal / Dienstleister gewinnen als Kunden an Bedeutung

    Mit einer Zuwachsrate von durchschnittlich zehn Prozent blicken die führenden Agenturen in Baden- Württemberg auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 1995 zurück. Unter dem anhaltenden Kostendruck werden effizientere Arbeitsformen, neue Serviceangebote u

    [10600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 069

    REPORT Wirtschaftsraum Südwest

    Werbeagentur als Familienunternehmen

    Die Agentur Eberle bietet Kunden Fullservice mit Produktentwicklung / Gleiche Aufstiegschancen für alle Mitarbeiter / Neue Impulse durch gute Weiterbildung

    Die Eberle Werbeagentur in Schwäbisch-Gmünd sichert ihre Unabhängigkeit als inhabergeführte Firma auf ganz besondere Weise: Sie ist ein echtes Familienunternehmen. Bernd Eberle, Enkel des Gründers, hat es übernommen, der Agentur eine zeitgemäße Struktur z

    [4658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 028

    Personalien

    Agenturen / Services

    Jürgen Salomon, 41, wird Partner und Geschäftsführer von Ernst & Partner Direktmarketing Hamburg/Düsseldorf. Erste DM-Erfahrungen mit internationalen Kunden wie IBM und Effem sammelte er beim Aufbau von O & MD Hamburg, machte sich dann 1985 mit Meyer-Salo

    [1229 Zeichen] € 5,75