Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    MARKTFORSCHUNG Sport-Testimonials lohnen sich

    Milchschnitte schmeckt

    FRankfurt / Der Einsatz von aktiven und ehemaligen Sportprofis als Testimonials in den Werbeblocks der TV-Sender ist beliebt: Steffi Graf ist mit Hilfe ihres T-Mobile-Handys auf der Suche nach Ehemann Andre Agassi und Franziska van Almsick schwimmt mit Co

    [1540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 056

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Ein Star allein bewirkt keine Synergieeffekte

    Traditionelles Sportmarketing nicht mehr zeitgemäß / Fred Weichsel im HORIZONT-Gespräch

    "Traditionelles Sportmarketing ist teuer und nicht kontrollierbar", sagt Fred Weichsel aus Erfahrung. Der geschäftsführende Gesellschafter der Münchener Werbeagentur Contop, seit fast einem Vierteljahrhundert in Sachen Sportmarketing aktiv, zeigt auf, was

    [9256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Bravo zeigt sich jung und sportiv

    Sport ist Show - genauso wie die Popszene, meint Gerald Bücherlmaier, Chefredakteur der "Bravo", der mit einem Spezialheft für Sportfans am Kiosk startet: Druckauflage 500 000 Exemplare, Copypreis 3,80 Mark. "Bravo Sport" hat die Fußball-WM im Visier, abe

    [496 Zeichen] € 5,75