Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 024

Marketing und Marken

Vor allem Ältere lieben Jauch

TdWI-Testimonial-Umfrage für HORIZONT: Auch Gottschalk und Kerner haben viele Fans / Probleme für Bohlen

Prominente aus dem Fernsehen werden - neben Sportstars - am liebsten als Werbetestimonials eingesetzt. Sorgt die TV-Reichweite aber auch für genügend Bekanntheit? Und macht sie die Promis sympathisch? Das wollte Horizont genauer wissen und ließ eine exklu

[4074 Zeichen] Tooltip
Jauch ist der Beliebteste Sympathiewerte von TV-Promis

Fast alle kennen Gottschalk Bekanntheit von TV-Promis
€ 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 042

Die Macht der Marke

Testimonials

Hoffen auf den Glamoureffekt

Immer mehr Marken sonnen sich im Glanz bekannter Namen. Doch die Werbewirkung Prominenter ist kein Selbstläufer.

Prominente haben derzeit nicht nur als Buchautoren Hochkonjunktur. Auch in der Werbung setzen viele Unternehmen auf die verkaufsfördernde Wirkung bekannter Köpfe. Etwa 6 Prozent der Werbung, so schätzt man, arbeitet heute mit prominenten Testimonials - do

[6161 Zeichen] Tooltip
Prominente zeigen Wirkung - Wirksamkeit prominenter Testimonials im Zeitverlauf

Frauen und Jüngere sind Promifans - Wirkung prominenter Testimonials nach Geschlecht und Alter

Welcher Promi ist der richtige? - "Paßt gut zu Werbung für ..." - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Haims Mama-Show

Sein erstes großes Interview in der deutschen Presse gibt Haim Saban der "Welt am Sonntag". Dass das Springer-Blatt den Zuschlag bekam, überrascht nicht - immerhin hält der Verlag 13,48 Prozent an Pro Sieben Sat 1 Media und ist damit nach Saban der zweitg

[3544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Die Geister, die ich rief

Stefan von Holtzbrinck liest zu viel. Zumindest über Medienthemen. Seinem Geschmack nach, bekannte er vor einigen Wochen in einem Interview, würden die Medien zu viel übereinander berichten. Sein Credo findet im Hause offenbar Gehör. Die Holtzbrinck-Blätt

[3374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 042

Medien

Personalities Personal Branding entwickelt das Potenzial der Medienstars und sichert den Erfolg von TV-Formaten

Die Last mit den Medienludern

Die Musikindustrie erlebte 2001 einen Umsatzeinbruch von 10,2 Prozent. Zahllose Werbespots mit Verona Feldbusch flimmerten über die Mattscheibe - ohne den Absatz der Produkte rentabel zu erhöhen. Die Beteiligung an Wahlen erreicht einen historischen Tiefs

[7625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 061

Service Marketing

Verona ist beliebteste VIP

GWA-Studie: Werbung mit Prominenten ist en vogue

Frankfurt, 5. April. "Das Jahr 2000 ist das Jahr der Prominenten in der Werbung", bilanzierte Lothar S. Leonhard vom Gesamtverband Werbeagenturen in Frankfurt (LZ 13/01). Deutschlands "Quoten Queen" heißt Verona ("blubb") Feldbusch. Darin waren sich die B

[2413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 139

TV-Tipps

Samstag, 28. Oktober 18.15 Uhr, TM 3 Hollywood und seine Stars: Sophia Loren Sophia Loren wurde am 20. September 1934 in Rom als uneheliches Kind einer erfolglosen Schauspielerin geboren und wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf. Ihre Mitschülerinnen

[8947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 059

Medien

MEDIA NEWS

• RTV plant dickes Umsatzplus: RTV Family Entertainment verzeichnet im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 7,3 Millionen Mark Umsatz. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit liegt bei minus 2,4 Millionen Mark. Für das Gesamtjahr plant RT

[3473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 016

Leute

Gastkommentar

Regelwerk für Promis

Egal ob einer nun «drin» ist, ob sich eine mit dem «Blubb» abmüht oder uns beim Telefonieren behilflich ist, Promis sind wieder schwer «in» in der Werbung. Offensichtlich ist es angesichts der Reizüberflutung in unserer Mediengesellschaft ein probates Mit

[3208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

www.gaga.TV.de

Die Gaga-TV-Welle überflutet weiter das Land und beschert good old Print neue Schlagzeilen. In «Focus» kommt der «Alt-Intellektuelle» Thomas Gottschalk zu Wort, der ein Niveau ausmacht, unter dem «es keinen Keller mehr gibt». Dabei muss das der Zeitgeist

[3949 Zeichen] € 5,75

 
weiter