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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 135

Industrie

Levi's

Kinder-Linie wird eingestellt

sk Frankfurt - Der Jeanshersteller Levi's nimmt seine Kinderjeans-Linie zur Saison Herbst/Winter 1998 vom Markt. Die Entscheidung wurde jetzt von Levi Strauss Europe getroffen und gilt für alle europäischen Märkte. Die Kollektion Sommer 1998 wurde jedoch

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 104

Industrie

Dockers: Einstieg bei Sporthändlern, Break-even für 1998 geplant

Mit Damen-Chinos nach Deutschland

sk Amsterdam - Im vierten Geschäftsjahr auf dem deutschen Markt will Dockers für 1998 die Weichen stellen. Geplant sind die Diversifizierung mit Damen-Chinos, Expansion im modischen Fachhandel und Imagewerbung. Im Jahr 1997 hat Dockers europaweit seine

[6329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

Industrie

Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

Viel Aktion am Point of Sale

sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

[8611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 207

Industrie

POS-Service: Levi's will mit "Spacemanagement" den Sortiments-Check im Handel unterstützen

Ertragslücken auf der Spur

sk Heusenstamm - Welche Hose rechnet sich wirklich ? Wieviel Platz braucht eine Jeans, damit der Ertrag stimmt ? Diese Fragen beschäftigen den Jeanshandel immer mehr, denn der Kampf um die Fläche pro Marke nimmt weiter zu, während die Handelsspannen in de

[3703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 072

Industrie

Blend of America

Deutsche Tochterfirma gegründet

sk Frankfurt - Die dänische Marke Blend of America mit Sitz in Vejle ist ab sofort über ein eigenständiges Tochterunternehmen in Düsseldorf vertreten. Bisher lief der Vertrieb über die Düsseldorfer American Jeans Warehouse Deutschland GmbH, die auch mit g

[779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 113

Industrie

Dockers

Premiere mit zwei Kino-Spots

sk Frankfurt - Casualspezialist Dockers startet mit den zwei Werbe-Spots "Non Iron" und "Colours" erstmals in Europa mit Kinowerbung für die Chinos. Die Spots realisierte die Londoner Levi's-Agentur BBH (Bartle, Bogle&Hegarty). In den Spots werden auf iro

[854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 096

Industrie

Levi Strauss Germany: Gespräch mit Geschäftsführer Felix Sulzberger über Produktpolitik, Vertrieb und Marketing

Premium hat Zukunft

sp Heusenstamm - Auf die erneut entflammte Preisdiskussion um die 501- Jeans gibt der Marktführer Levi Strauss Germany eine klare Antwort: Keine Preissenkung. Stattdessen erklärt Levi's 1997 zum Jahr des POS - mit intensivem Handelsmarketing und Service.

[11526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 069

Industrie

Dockers: Will in einem Jahr mit Shops starten

Neue Casualwelten

sk Frankfurt - Der Casualhosen-Spezialist Dockers verstärkt zur neuen Saison den Service-Aspekt. In der Zusammenarbeit mit dem Handel will die Levi's-Tochter Dockers jetzt mehr Profil in Service und Logistik zeigen: Mit rund 400 Fachhandelspartnern wird

[3581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 237

Industrie

Levi Strauss Germany: Rund 50000 gefälschte 501-Jeans beschlagnahmt, vier Schweizer Konzerne beteiligt, Bußgelder in Österreich

Fälscherdeal im großen Stil

sk Frankfurt - Im Kampf gegen gefälschte Levi's 501-Jeans wird der Jeansriese erneut aktiv: In der Schweiz und Österreich wurden bisher rund 50000 Paar gefälschte Kult-Jeans sichergestellt. Erstmals wurden Bußgelder von insgesamt 1,5 Mill. öS verhängt.

[6451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 102

Industrie

Graumarkt-Jeans: Levi's-Coup gegen Importhändler gut gestartet, andere Jeanser folgen

Die Branche bläst zum Großangriff

sk/le Frankfurt - Die Strategie des Jeansriesen Levi's gegen den Graumarkt greift. Sieben Händler haben bisher Unterlassungserklärungen unterschrieben. Jetzt wollen auch andere Hersteller wie Replay, Joop Jeans und His bei den schwarzen Schafen im Handel

[4440 Zeichen] € 5,75

 
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