Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

    Industrie

    Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

    Viel Aktion am Point of Sale

    sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

    [8611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 114

    Industrie

    H.I.S. : Nummer 2 am Jeansmarkt will US-Erfahrungen für den Aufbau der eigenen Fertigung nutzen

    Eigene Produktion in Europa projektiert

    up München - Die H.I.S. Sportswear GmbH, München, will im Geschäftsjahr 1992/93 (31.10.) die 100 (i.V. 94) Mill. DM Umsatzmarke spürbar überspringen. Milan Danek, Geschäftsführender Gesellschafter von H.I.S. Europe, rechnet mit einer verkauften Stückzah

    [3392 Zeichen] € 5,75