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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 060

    Business Industrie

    "Die Informationswege müssen kürzer werden"

    Mexx setzt auf zentrale Strukturen, um Verbraucherwünsche schneller umsetzen zu können

    Nach außen hin scheint auf den ersten Blick alles unverändert zu sein, und auch für die Kunden und Mitarbeiter soll alles beim alten bleiben. Trotzdem ist hinter den Mauern der hypermodernen Firmenzentrale der Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich einig

    [5547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 048

    Business Industrie

    Oranje in Mode

    Holland ist klein. Aber wichtig. Als Absatzmarkt und als Lieferland. Eine Bestandsaufnahme der deutsch-niederländischen Mode-Beziehung.

    Vergangene Woche hat's uns der kleine Nachbar mal wieder so richtig gezeigt: Mit 4:0 schwangen sich die Oranje-Kicker gegen die Griechen auf den Fußball-Olymp, während die tumben Teutonen-Treter sich von Rumänien 5:1 abfiedeln ließen. Und in den Kneipen v

    [8284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 024

    Handel

    BRIEF AUS NEW YORK

    Big Apple boomt

    Nach der Durststrecke der späten 80er und frühen 90er Jahre geht es in New Yorks Einzelhandel wieder aufwärts. Der Big Apple boomt. Viele Faktoren tragen dazu bei: Zum Beispiel die niedrige Arbeitslosenquote von 4,5 %, optimistische Konjunkturperspektiv

    [5823 Zeichen] € 5,75