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    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 82

    Fashion Coordinates Herbst 2018

    THESE 1

    Blazer not for Business

    Zweireiher über dem Blümchenkleid, starke Schulter zur Jeans, Boyfriend-Typ zum Glitzer-Top. Blazer haben modisch viele Möglichkeiten. Man darf diese innovativen Fashion-Pieces nur nicht mit den Basics aus den NOS-Baukästen verwechseln.

    [2429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 104

    Fashion Coordinates Herbst 2013

    TREND

    BLACK IS BACK

    Wieviel Darkness darf es sein zum kommenden Herbst/Winter? Die Einschätzungen der Kreativen:

    Thomas Molitor, Marc Aurel: „Wir glauben nicht an die Ausschließlichkeit der tiefdunklen Farben, da die Flächen zu dunkel werden. Staubige Winterpastelle sind alleine auch schwierig, weil sie nur auf super flauschigen Materialien gut aussehen. Wir glau

    [1959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 104

    Fashion Coordinates Herbst 2013

    TREND

    BLACK IS BACK

    Wieviel Darkness darf es sein zum kommenden Herbst/Winter? Die Einschätzungen der Kreativen:

    Thomas Molitor, Marc Aurel: „Wir glauben nicht an die Ausschließlichkeit der tiefdunklen Farben, da die Flächen zu dunkel werden. Staubige Winterpastelle sind alleine auch schwierig, weil sie nur auf super flauschigen Materialien gut aussehen. Wir g

    [1959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 060 bis 065

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Sommer 2012

    Starkes Statement

    Der Sommer 2011 hat gezeigt: Die Kundinnen wollen mehr Mode, sie mögen es einzelteilig und individuell. Und sie lieben Statements. Darauf reagiert der Markt mit eigenständigeren Kollektionen für Sommer 2012.

    „In der Mitte haben wir viel zu viele ähnliche Kollektionen“, bemängelte der Inhaber eines großen Modehauses aus Freiburg kürzlich. Vor allem bei Coordinates. Überhaupt wurde Coordinates-Anbietern in den vergangenen Jahren immer wieder Langeweile und wen

    [7027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 60,61,62,63,64,65

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Sommer 2012

    Starkes Statement

    Der Sommer 2011 hat gezeigt: Die Kundinnen wollen mehr Mode, sie mögen es einzelteilig und individuell. Und sie lieben Statements. Darauf reagiert der Markt mit eigenständigeren Kollektionen für Sommer 2012.

    „In der Mitte haben wir viel zu viele ähnliche Kollektionen“, bemängelte der Inhaber eines großen Modehauses aus Freiburg kürzlich. Vor allem bei Coordinates. Überhaupt wurde Coordinates-Anbietern in den vergangenen Jahren immer wieder Langeweile und

    [7027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 062

    Fashion

    "Ein Run auf Long-Blusen"

    Blusen sollen im nächsten Herbst zu den großen Aufsteigern gehören. Neue Längen und frische Details entstauben den Klassiker. Impulse und Themen kommen aus dem jungen Markt, Karo ist eines davon.

    Sabina Nosthoff, Erfo: "Auch im Winter setzen wir auf längere Tunika-Formen, die unter längeren Blusenjacken zu tragen sind. Unis und Drucke sind hier wichtig. Interessant sind zudem Jersey-Blusen mit Webkragen in Jacquardbildern und mit Cloqueeffekten.

    [3476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 112

    Fashion Coordinates Sommer 2010

    Leicht und noch leichter

    Die Materialien bringen den Look. Superleichte, bewegte, teils gecrashte Stoffe stehen für Modernität.

    Frank Walder, Münchberg, arbeitet systematisch an einer effektiven Warensteuerung für die Flächen. Die Lieferzeiten werden auf zwölf Monatsthemen umgestellt. Das heißt, im Juli werden die Programme für November bis Februar präsentiert. Der Farbflow mit a

    [5825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 064

    Fashion

    Erste Outdoor-Themen für die Frühjahr/Sommersaison 2008

    Schön leicht, schön lässig

    Jacken und Mäntel erleben einen lange nicht gekannten Mode-Wandel. Das passt gut, denn nur Kalkulation und Basics - das zieht zum Saisoneinstieg nicht mehr.

    Luftige Hüllen, sportive Ballonformen, mehr Volumen - die Outdoor-Sparte bekommt zahlreiche neue Impulse. Der Handel zeigt Offenheit. Das unterstreicht Eric Stolte von Gil Bret: "Die Innovationsbereitschaft der Einkäufer hat enorm zugenommen." Norbert No

    [6587 Zeichen] € 5,75