Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 014

    Industrie

    Pepsi greift sich Punica

    Softdrink-Konzern kommt im zweiten Anlauf zum Zuge

    Frankfurt, 4. Mai. Die Investorgesellschaft J.W. Childs Associates zieht sich schon nach einem Jahr aus dem Saft- und Fruchtgetränkegeschäft in Deutschland zurück und verkauft die Marke Punica an PepsiCo. Der Softdrink-Konzern sieht sich damit auf gutem W

    [3019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 014

    Industrie

    J.W. Childs übernimmt Punica

    US-Investor spricht von "strategischer Priorität"

    Frankfurt, 7. April. Nach langwierigen Verhandlungen kann Procter&Gamble endlich seine Fruchtgetränkemarken "Punica" und "Sunny Delight" losschlagen. Übernommen werden die Marken von der Investorgesellschaft J.W. Childs. J.W. Childs Associates, L.P. wir

    [3356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 014

    Industrie

    Procter & Gamble baut Punica aus

    h.d. Berlin, 27. Juli. Die Procter & Gamble GmbH will ihre Getränke-Marke "Punica" über die bereits vorhandenenen 12 Sorten Fruchtnektare, Fruchtsaftgetränke und Eistees hinaus ausweiten. Ziel ist es, Produkte auch für ältere Verbraucher und für die Monat

    [1027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 052

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Am liebsten Apfelsaft

    Deutsche sind Fruchtsaft-Weltmeister

    Die Unternehmen der deutschen Fruchtsaftindustrie hatten auch 1998 ein schwieriges Jahr zu bewältigen. Nach ersten Berechnungen geht der Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie e.V. (VdF), Bonn, bei der Herstellung von leichten Zuwächsen im Jahr 1998 i

    [11531 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 048

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Deutsche lieben Fruchtsaft pur

    Bundesrepublik bei Produktion und Konsum europäischer Spitzenreiter / Von Gabriel von Pilar

    An Wachstumsgrenzen wollen die deutschen Fruchtsafthersteller noch längst nicht glauben. Bis 1996, so rechnen Marktforscher vor, könnte sich der Pro- Kopf-Verbrauch von Fruchtsäften und -nektaren hierzulande auf 42,6 Liter steigern. Damit läge er deutlich

    [12486 Zeichen] € 5,75