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    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 032 bis 034

    Business

    Warenhäuser im Ausland 2

    Erfolge in Paris, Probleme in der Provinz

    Galeries Lafayette, Bon Marché & Co punkten mit Luxus und Gastronomie

    Das Jahr 2014 ist noch einmal glimpflich gelaufen für die Warenhaus-Ketten in Frankreich. Das Weihnachtsgeschäft und die Kauflust der Touristen haben die Saison und das Jahr vor allem in Paris gerettet. In den Standorten im übrigen Frankreich gab es unan

    [8375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 32,34

    Business

    Warenhäuser im Ausland 2

    Erfolge in Paris, Probleme in der Provinz

    Galeries Lafayette, Bon Marché & Co punkten mit Luxus und Gastronomie

    Das Jahr 2014 ist noch einmal glimpflich gelaufen für die Warenhaus-Ketten in Frankreich. Das Weihnachtsgeschäft und die Kauflust der Touristen haben die Saison und das Jahr vor allem in Paris gerettet. In den Standorten im übrigen Frankreich gab es

    [8375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 035

    Business Unternehmen & Märkte

    Le Printemps forciert E-Commerce

    Online-Umsatz soll sich auf 50 Mill. Euro verdoppeln

    Die französische Warenhauskette Le Printemps will mittelfristig mindestens 10% ihrer Modeumsätze im E-Commerce realisieren. Das erklärte Paolo De Cesare, CEO von Le Printemps France SA nach der nun abgeschlossenen Übernahme des französischen Online-Shops

    [1059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 35

    Business Unternehmen & Märkte

    Le Printemps forciert E-Commerce

    Online-Umsatz soll sich auf 50 Mill. Euro verdoppeln

    Die französische Warenhauskette Le Printemps will mittelfristig mindestens 10% ihrer Modeumsätze im E-Commerce realisieren. Das erklärte Paolo De Cesare, CEO von Le Printemps France SA nach der nun abgeschlossenen Übernahme des französischen Online-S

    [1059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

    Business

    "Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

    Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

    Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

    [22163 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 077

    Business Handel

    Flaute auch in Frankreich

    Sonderverkäufe und Marketing-Aktionen sollen Kunden stimulieren

    Alles war vorbereitet, um den Auftakt der Winterschlussverkäufe zu einer Konsum-Fete der ganz besonderen Art zu machen. Schlag Mitternacht öffneten die Filialisten Celio und Morgan ihre Geschäfte auf den Champs Elysées: Bei Celio verteilte man in der Nach

    [3023 Zeichen] € 5,75