Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1980 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 006

Agenda

Einkauf aktuell und ADAC Verlag kooperieren

Umsatz des kostenlosen Post-Titels um 20 Prozent gestiegen / Einführung eines Auto-Specials soll weiteres Wachstum bringen

Deutsche Post und ADAC Verlag arbeiten künftig bei der Erstellung von "Einkauf aktuell" zusammen. Die Kostenlos-Publikation der Deutschen Post wird ab September regelmäßig mit einem 12-seitigen Auto-Special erscheinen. Die Redaktion der "ADAC Motorwelt"

[2407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Michael Cremer verlässt überraschend Haribo Haribo-Marketingleiter Michael Cremer hat den Fruchtgummihersteller auf eigenen Wunsch verlassen. Laut Cremer gab es zwischen ihm und dem Geschäftsführenden Gesellschafter Hans Riegel seit einiger Zeit untersc

[2004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 016

Marketing

Porsche fährt im Web auf neuen Wegen

Sportwagenhersteller startet dreistufige Kampagne / Neuer Technik-Claim wird eingeführt / Riesige Resonanz bei Fans und Kunden

Wer Porsche liebt, gibt gern Gas. Nach der Integration in den VW-Konzern rücken jetzt wieder die Produkte in den Vordergrund. Das passiert vor allem in der digitalen Welt - mit viel Power. Stefan Büscher spricht schnell. Fast so schnell wie ein Porsche

[7647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 035

Szene

Die digitale Welt wird immer größer

Er war ein Higlight der besonderen Güte, der 2. Deutsche Online Marketing Kongress von HORIZONT und seinem Schwesterunternehmen The Conference Group vergangene Woche in Wiesbaden. Eindrucksvoll zeigten zwei Tage lang Unternehmens- und Agenturvertreter be

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 028

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

IM FOKUS FUSSBALL WM

Die beliebtesten Sender bei der TV-Berichterstattung der vergangenen Fußball-Saison waren ARD, ZDF und Sat 1. Das sagen sowohl männliche als auch weibliche Teilnehmer einer exklusiv für HORIZONT erhobenen Umfrage des Frankfurter Link-Instituts. Auch die

[985 Zeichen] Tooltip
Fußball gefällt auf vielen Kanälen - Frage: Wie beurteilen Sie in der vergangenen Fußballsaison die Qualität der TV-Berichterstattung (unabhängig von der Länge der Sendung)? Angaben in Prozent

Fußball-Spots kommen vor allem bei Jüngeren an - Frage: Welche Werbekampagnen mit Fußball-WM-Bezug sind Ihnen in letzter Zeit besonders aufgefallen? (max. 2 Nennungen) Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 031

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

WM-Sponsoren treten an ...

... im Kampf um die Gunst der Fans und gegen diejenigen, die ohne Sponsorenstatus mit der Fußball-WM werben. Nicht immer gewinnt dabei der Favorit: So kommt VW in der für HORIZONT erhobenen Link-Umfrage mit seiner Kampagne auf bessere Erinnerungswerte al

[3802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 042

Marketing

WM-WARM-UP

Punkten: AB-InBev veranstaltet mit seiner Marke Hasseröder, Deutschlands offizielles Bier der Fifa WM 2010, ein Online-Tippspiel. Fußball-Fans können auf Hasseroeder.de/tippspiel die Spielergebnisse der Fifa WM tippen und sich mit aktuellen News versorge

[3558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Pkw-Monitor sieht Volkswagen vorn Volkswagen steht in der Gunst der Verbraucher ganz oben. Das ist eines der zentralen Ergebnisse des neuen Pkw-Monitors des ADAC Verlages. Auf die Frage nach ihren Kaufpräferenzen nannten 18,2 Prozent VW - das ist ein Pl

[1309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 008

Leute

Harte Arbeit lohnt sich

Antje Gerwien und Marian Grabmayer von DDB Berlin sind die ADC Junioren des Jahres

Die Werbebranche ist nicht mehr das, was sie mal war - oder zumindest sein wollte. Auch wenn noch immer die Anekdoten von wilden Partys und coolen Drehs erzählt werden, die Realität, in die die Nachwuchswerber hineinwachsen, ist eine ganz andere. "Es ist

[4270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 016

Marketing

Volkswagen legt noch mal kräftig zu

Pkw-Monitor des ADAC Verlags: VW baut seinen Vorsprung weiter aus / Toyota fällt zurück / Massiver Trend zu Kleinwagen

Die Autohersteller setzen massiv auf Abverkaufswerbung - und das hat Folgen. Die Marken verlieren an Attraktivität, das Premiumsegment gerät weiter unter Druck. Wie ticken Deutschlands Pkw-Besitzer? Zweimal im Jahr befragt der Münchner ADAC Verlag 4000

[4501 Zeichen] Tooltip
VW fährt allen davon - Käuferpräferenzen deutsche Marken - Angaben in Prozent

?koda attackiert Toyota - Käuferpräferenzen Importmarken - Angaben in Prozent

Mittelklasse stürzt ab - Käuferpräferenzen nach Pkw-Segmenten - Angaben in Prozent (in Klammern Veränd. zu 2008)
€ 5,75

 
zurück weiter