Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

Mathias Döpfner: Sauer über Artikel im "Manager Magazin"

Wer hätte das gedacht: Deutschlands bestbezahlter Manager heißt Mathias Döpfner. Mit einem Jahressalär von 11 Millionen Euro verdiente der Chef von Axel Springer 2009 mehr als Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann und Industriegrößen wie Jürgen Großmann (RW

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

DDB bleibt hinter S&F zurück

Scholz & Friends bringt im Kreativranking überraschend großen Abstand zwischen sich und dieVerfolger

Eigentlich hatte sich DDB fest vorgenommen, in diesem Jahr den Thron im Horizont-Kreativranking zu erklimmen. Allerdings hat Kreativchef Amir Kassaei diese Rechnung ohne Scholz & Friends gemacht. Die Agenturgruppe hat in der zurückliegende Wettbewerbssai

[4126 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturmarken

Top 10 Einzelagenturen

Die effizientesten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Die Realität spielt anderswo

Bei den Cannes Lions überzeugen nur selten Arbeiten, die aus dem deutschen Werbefernsehen bekannt sind

Die jüngsten Award-Erfolge bei Werbefestivals dürften die Deutschen eigentlich froh stimmen. Dennoch bestehen im Hinblick auf die bevorstehenden Cannes Lions Zweifel, was die eigene Leistung betrifft. Nach Meinung zahlreicher Kreativer herrschen hierzula

[4363 Zeichen] Tooltip
Einreichungen aus Deutschland

Löwen für Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 120

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Marke macht Sinn

Die Neue Sentimental Film zeigt Auswege aus der Werbeflaute: Die Frankfurter Kreativen verwandeln Trademarks in Lovemarks.

Bei 6500 TV-Spots, die allein im ersten Halbjahr 2001 im Durchschnitt täglich über deutsche Bildschirme flimmerten, ist es kein Wunder, dass die klassische Kommunikation unter argumentativen Beschuss geraten ist. Durch dieses Dickicht an beinahe unendlich

[7879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 032

Terminplaner

10. Absolventenkongreß lockt mit attraktiven Jobs

KÖLN Am 25. und 26. November 1998 öffnet der Deutsche Absolventen-Kongreß zum zehnten Mal seine Tore. 370 renommierte Unternehmen aus dem In- und Ausland - darunter Bosch, Deutsche Bank, Henkel, IBM, Mannesmann, Siemens und VW - werden sich auf Deutschlan

[721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

10. Absolventenkongreß verbucht Ausstellerrekord

KÖLN Zum zehnten Mal öffnet der Deutsche Absolventenkongreß am 25. und 26. November 1998 seine Tore. 369 Unternehmen aus dem In- und Ausland wollen sich bisher dem Nachwuchs bei Deutschlands größter Jobbörse für Hochschulabsolventen präsentieren, darunter

[1069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Gute Imagenoten für Autobauer

BMW erneut ganz vorn / Manager-Magazin zeigt Imageprofile

HAMBURG Gleich drei Autobauer sind die imagestärksten Unternehmen Deutschlands. Auf Platz eins, zum dritten Mal in Folge, BMW. Auf Rang zwei und drei der 100 imagestärksten Unternehmen folgen Daimler-Benz und Audi. Bei den rund 2500 im Auftrag des "Manage

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 073

Media Regionale Medien

Region und Zeitung im Aufwind

Chemnitzer "Freie Presse"setzt auf Innovationen.Zeitung ist Veranstalter und Online-Anbieter Von Andre Cabanis

Südwestsachsen ist eine Region im Wandel. Sie überrascht mit ihrer Wirtschaftskraft. Heimatverbunden und gleichzeitig exportorientiert, das kennzeichnet die Unternehmen dieser Region. Sachsen, Musterländle im Osten der Republik, besitzt drei große Ballung

[5861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 012

Unternehmen Business to Business

Ost-Unternehmen wollen kein Mitleid

Einkaufsoffensive Ost der Treuhand zeigt erste Erfolge / Bewußtseinsveränderung bei den Unternehmen ist nötig / Birgit Breuel zieht eine positive Bilanz

HANNOVER Eine Bewußtseinsveränderung in den Köpfen der Manager fordert Klaus von Dohnanyi, Sonderbeauftragter für den Marktsektor Staat des Vorstandes der Treuhand, angesichts der noch klaffenden wirtschaftlichen Schere zwischen Ost und West. Und Treuhand

[5670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

[25409 Zeichen] € 5,75

 
weiter