Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 20

    Frischware

    Müller UK reduziert Zucker in Joghurt

    Market Drayton. Müller UK & Ireland hat angekündigt, den Zuckergehalt wichtiger Artikel zu verringern. Dank des Einsatzes einer neuen Joghurt-Kultur sei man imstande, bei der „Müller Corner“-Range eine Reduktion von zusätzlich bis zu 9 Prozent vorzu

    [745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 20

    Frischware

    „Wir wollen noch schneller werden“

    Arla Deutschland will das Innovationstempo erhöhen und das Markenwachstum steigern – Biojoghurt „Nur“ exklusiv bei Rewe

    Düsseldorf. Der Molkereiriese Arla will auf dem deutschen Markt durch den Fokus auf Innovationen und Marken seine Produktmargen erhöhen und die Rentabilität steigern. Das steht ganz oben auf der Agenda des neuen Geschäftsführers Markus Mühleisen. Dabei setzt der ehemalige Nestlé- und General Mills-Manager auch auf die Partnerschaft mit den Kunden im Handel. Gemeinsam sollen stagnierende Märkte wieder zu Wachstum geführt werden. Ein erstes Beispiel ist der neue Biofruchtjogurt, der das aktuelle Thema Zuckerreduktion aufgreift. Dem Ritual der Kontraktverhandlungen für Handelsmarken kann Mühleisen wenig abgewinnen.

    [5297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 15

    Frischware

    DMK mit Milram-Trend zufrieden

    Käseabsatz binnen fünf Jahren verdoppelt – Frühlingsquark wächst auch ohne Lidl-Effekt – Neue Out-of-Home-Kanäle im Blick

    Bremen. Die Business Unit Brand von Deutschlands größter Molkerei DMK konzentriert sich im LEH-Geschäft auf wenige profitable Bereiche. Die marktführende Position im Foodservice soll weiter ausgebaut werden.

    [4025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 022

    Recht

    Keiner ist mehr sicher

    Kartellbehörden durchsuchen Molkerei und Zuckerhersteller

    Wien/Mannheim. Der Verdacht illegaler Preisabsprachen trifft immer neue Unternehmen und Branchen. Europaweit wurden die großen Zuckerhersteller, darunter die beiden deutschen Marktführer, durchsucht.

    [2295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 22

    Recht

    Keiner ist mehr sicher

    Kartellbehörden durchsuchen Molkerei und Zuckerhersteller

    Wien/Mannheim. Der Verdacht illegaler Preisabsprachen trifft immer neue Unternehmen und Branchen. Europaweit wurden die großen Zuckerhersteller, darunter die beiden deutschen Marktführer, durchsucht.

    [2295 Zeichen] € 5,75