Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2024 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Händler müssen bereit sein, Risiken selbst zu stemmen“

    VERTIKALISIERUNG IN DER LOGISTIK

    Lidl treibt die Containerflotte Tailwind jetzt noch stärker voran. Warum der Aufbau einer eigenen Reederei trotzdem nicht zum Massenphänomen im Handel wird, erklärt Logistikexperte Christoph Tripp.

    [3477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 28,29

    Journal

    Durchhalten!

    Zum Jahreswechsel haben gute Vorsätze Konjunktur – weniger essen, mehr bewegen. Für den Handel ist das ein willkommener Anlass, um sich den Verbrauchern als kompetenter Partner und Coach für gesunde Ernährung anzudienen. Schließlich lockt der Gesundheitsmarkt mit rasanten Zuwächsen. Vor allem Aldi und Lidl bringen sich in Stellung. Christiane Düthmann

    [8935 Zeichen] Tooltip
    Gesunde Geschäfte - Globaler Consumer-Healthcare-Markt 2017 nach Kategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 30,31

    Journal

    „Extrem viele Reserven“

    Wohin bewegt sich der Handel vor dem Hintergrund der Amazon-Offensive? Und welche Rolle spielen dabei Lidl und Kaufland? Ein Interview mit Klaus Gehrig, Chef der Schwarz-Gruppe, Lidl-CEO Sven Seidel und dem neuen Kaufland-Vordenker Patrick Kaudewitz.

    [15782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

    Journal

    „Die Händler verwirren ihre Kunden“

    Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

    Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

    [17596 Zeichen] € 5,75