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    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 42,43,44,45,46,48,50,51

    Fashion Luxus-Einkäufer

    Einkäufer*innen

    Let’s get this Party started

    Auf Lockdown-Frust folgt Shopping-Lust. Auf Loungewear-Looks folgt Party-Dressing. Internationale Top-Einkäufer glauben zur neuen Orderrunde an einen Aufbruch Richtung Glam und Dressing-up. Sportswear bleibt die Basis. Big Brands ziehen ungebrochen. Neue Namen sind trotz Pandemie gesucht.

    Lea Cranfield, Net-a-Porter Frau Cranfield, wie fällt Ihr Saisonfazit aus? Lea Cranfield: In den letzten Monaten haben wir bei Net-a-Porter beobachtet, wie unsere Kunden die Lust am Sich-wieder-schick-Machen zelebrieren und mutig mit leuchtende

    [20009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 64,65,66,67,68,70,71

    Top Fashion Women Frühjahr 2017

    Die Einkäufer

    Internationale Einkäufer

    Gucci Gibt die Richtung vor. Zugleich erweitern Luxus-Einkäufer ihr Contemporary-Sortiment.

    [12696 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 72

    design report Die kreativen Seiten in Horizont

    Machen uns Wearables wirr?

    Mensch und Technik werden eins, prophezeit IT-Pionier Wolfgang Henseler. Interview: Fabian Wurm

    Er hat unsere digitale Zukunft im Blick: „Künftig werden wir“, sagt Wolfgang Henseler, „unsere Computer stets am Körper tragen.“ Mit seinen Ideen und Prognosen liegt der IT-Pionier meist richtig: Als Student entwarf er einen Vorläufer des iPad und verblüffte Steve Jobs, der ihn nach Kalifornien einlud. Als Inhaber der vielgefragten Offenbacher Multimedia-Agentur Sensory Minds entwickelt der 53-jährige Digital-Designer durchaus konkrete Utopien: Benutzeroberflächen, sogenannte Touchscreens, die eine Bedienung von komplexen Geräten geradezu spielend leicht machen.

    [6109 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 072

    design report Die kreativen Seiten in Horizont

    Machen uns Wearables wirr?

    Mensch und Technik werden eins, prophezeit IT-Pionier Wolfgang Henseler. Interview: Fabian Wurm

    Er hat unsere digitale Zukunft im Blick: „Künftig werden wir“, sagt Wolfgang Henseler, „unsere Computer stets am Körper tragen.“ Mit seinen Ideen und Prognosen liegt der IT-Pionier meist richtig: Als Student entwarf er einen Vorläufer des iPad und verblüffte Steve Jobs, der ihn nach Kalifornien einlud. Als Inhaber der vielgefragten Offenbacher Multimedia-Agentur Sensory Minds entwickelt der 53-jährige Digital-Designer durchaus konkrete Utopien: Benutzeroberflächen, sogenannte Touchscreens, die eine Bedienung von komplexen Geräten geradezu spielend leicht machen.

    [6109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 048 bis 051

    Fashion

    Paul Smith

    "Du musst wissen, was abgeht"

    Paul Smitz - Ceo und Chefdesigner in Personalunion- über Kreative im Elfenbeinturm, Chefs auf Stoffmessen, individuelle Stores, Fotos auf Facebook und Instagram und den perfekten Anzug

    Herr Smith, das letzte Mal haben wir uns vor einigen Monaten auf den Stoffmessen gesehen. Paul Smith: Stimmt. Dort hinzugehen ist mir immer noch sehr wichtig. Natürlich ist auch mein Team dort unterwegs. Aber ich laufe meistens nur mit einer weiteren

    [13027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 48,49,50,51

    Fashion

    Paul Smith

    "Du musst wissen, was abgeht"

    Paul Smitz - Ceo und Chefdesigner in Personalunion- über Kreative im Elfenbeinturm, Chefs auf Stoffmessen, individuelle Stores, Fotos auf Facebook und Instagram und den perfekten Anzug

    Herr Smith, das letzte Mal haben wir uns vor einigen Monaten auf den Stoffmessen gesehen. Paul Smith: Stimmt. Dort hinzugehen ist mir immer noch sehr wichtig. Natürlich ist auch mein Team dort unterwegs. Aber ich laufe meistens nur mit einer weit

    [13027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Tory Burch: Premiere an der Isar

    Die New Yorker Designerin eröffnet im Dezember ihr erstes deutsches Geschäft. Weitere Läden sollen folgen.

    Ihr Store eilt ihr voraus: Persönlich war die New Yorker Designerin Tory Burch bisher noch nicht in Deutschland. Im Frühjahr 2014 will sie zum ersten Mal kommen. Bereits einige Monate zuvor eröffnet ihr Unternehmen am 18. Dezember auf Münchens Perusastra

    [8764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 26,27

    Business

    Tory Burch: Premiere an der Isar

    Die New Yorker Designerin eröffnet im Dezember ihr erstes deutsches Geschäft. Weitere Läden sollen folgen.

    Ihr Store eilt ihr voraus: Persönlich war die New Yorker Designerin Tory Burch bisher noch nicht in Deutschland. Im Frühjahr 2014 will sie zum ersten Mal kommen. Bereits einige Monate zuvor eröffnet ihr Unternehmen am 18. Dezember auf Münchens Perusa

    [8762 Zeichen] € 5,75