Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 184 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2024 Seite 37

Schwerpunkt Handelsmarken

Fitness-Plattform

Discounter baut „Aldi Sports“ aus

Aldi Süd feuert in dem jungen Bereich „Aldi Sports“ aus allen Rohren und baut ihn zu einer umfassenden Plattform aus (lz 19-24, Marktplatz Gesundheit&Fitness). Sportbegeisterte können hier sowohl vergünstigte Mitgliedschaften im Fitness-Studio erwerb

[686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2024 Seite 48

Schwerpunkt Handelsmarken

Selbstbewusst und kompetent am Puls der Zeit

Private Labels bieten Marken-Platzhirschen der Industrie Paroli – Repertoire überspannt Tribute an Trends, Saisonspezialitäten und mitunter auch freche Copy-Cats

Wachsender Zuspruch für Handelsmarken speist sich nicht nur aus inflationsbedingt geändertem Kaufverhalten. Großen Anteil daran haben der stetige Ausbau und die Optimierung der Sortimente. Es lohnt, einen Blick auf die Entwicklungen in POS-Regalen zu werfen.

[6297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 6

Handel

Netto hadert mit Naturkind

Discounter fokussiert sich stattdessen auf seine etablierte Eigenmarke BioBio

Der Edeka-Discounter Netto ändert seine Bio-Strategie. Der Händler wertet die Eigenmarke BioBio auf und fährt die Zweitmarke Naturkind zurück.

[2078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 27,28

Marktplatz Fleisch & Wurst

Besser aber weniger

Trotz rückläufigen Fleischkonsums und hoher Endverbraucherpreise halten sich Premium- und Regionalkonzepte beharrlich. Es gilt jedoch, Anspruch und Qualität glaubwürdig und transparent zu kommunizieren. Dirk Lenders*

Wer auf die aktuellen Entwicklungen des deutschen Fleischkonsums schaut, stößt auf zwei Trends: „Weniger und billiger“ und „Weniger aber besser“. Beides ist richtig. Vor allem die Kernaussage, dass hierzulande seit vielen Jahren immer weniger Fleisch

[8852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 14

Industrie

Streit mit Handel setzt Kellogg’s zu

Cerealien-Absatz bricht ein – Bei Pringles steigt der Promotion-Anteil am Umsatz – Edeka hat Schadenersatzforderung bisher nicht gerichtlich geltend gemacht

Der Kellogg’s-Hersteller Kellanova legt sich mit Edeka und Rewe gleichzeitig an. Vor allem das Geschäft mit Cerealien leidet unter dem Dauer-Streit. Die gesamte Kategorie schrumpft.

[5531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 24,25

Journal

Store Check

Auf die leichte Tour

Der Rewe-Markt im hippen Berliner Stadtteil Friedrichshain ist der erste Supermarkt aus Infraleichtbeton. Mit dem weiterentwickelten Green Building hat Rewe den alten Standort fit gemacht. Das trendige Sortiment hat der junge Kaufmann Dennis Henkelmann ganz auf seine urbane Kundschaft ausgerichtet. Britta Rosbach und Christian Lattmann

[7325 Zeichen] Tooltip
Rewe Henkelmann, Berlin
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 28

Journal

Store Check

Alles unter einem Dach

Der Händler Markant hat seinen in die Jahre gekommenen Markt in Wismar abgerissen, neu errichtet und gleich noch zwei Etagen draufgesetzt. Der Neubau bietet Platz für Wohnungen, Sparkasse, Café und Post. Christian Lattmann und Katy Weber

[5249 Zeichen] Tooltip
Markant Wismar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 8

Handel

Aldi bringt mehr Schnelldreher in den Shop

Drogerieartikel ergänzen Nonfood-Aktionsware – Kosmetikmarke P2 exklusiv erhältlich

Der Discounter Aldi lässt Kosmetikartikel, Kondome und Tandil in die digitalen Regale seines Onlineshops einziehen. Die neu gelisteten Konsumgüter bleiben dauerhaft.

[2224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 40

Marketing

Netto bietet Blumen auf Vorbestellung

Das Edeka-Tochterunternehmen Netto Marken-Discount erweitert sein Angebot an Blumen um Sträuße „hochwertig wie vom Floristen“. Interessenten zahlen bis samstags in der Filiale 15 Euro an. Dafür erhalten sie einen Abhol-Coupon und können ihren Strauß

[528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 28

Journal

Store Check

Kompakter Frischetreff

Dohle betreibt seinen neuesten Hit-Markt im westfälischen Ascheberg. Mit dem vielseitigen Nahversorger ist der Handelsgruppe ein überzeugender Wurf gelungen. Britta Rosbach und Christian Lattmann

[6265 Zeichen] Tooltip
Hit Ascheberg
€ 5,75

 
weiter