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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 038

    Business Industrie

    Ein Comma kann viel verändern

    Die kommerzielle und systematisch arbeitende DOB-Linie Comma will sich vom Mainstream nach oben absetzen. Das wirkt sich auf das ganze Unternehmen aus. Ein Fallbeispiel in Sachen Trading-up.

    Der Holzboden sieht aus, als sei er viele Jahrzehnte edel gealtert. Die Wände sind sanft getönt. Die Möbel klassische Moderne, die Blumensträuße eher niederländisches Stillleben. Das ist der Rahmen, in dem sich Comma präsentiert. Es ist ein Raum im Frank

    [6988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 047

    Business Industrie

    Esprit bringt Sieger in den Handel

    Die Kollektion des Siegerteams der Esprit Academy startet im April

    Die Esprit Holding, Hongkong, beliefert im April limitierte Outfits an ausgewählte Stores in Europa. Entworfen wurden sie von Londoner Designstudenten. Der Modekonzern will verstärkt den Nachwuchs fördern. Hierzu wurde vor einem halben Jahr die Esprit Ac

    [1381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Filippa K wird international

    Das schwedische Label expandiert mit eigenen Läden

    Familiär, freundschaftlich, offen - so geht es zu bei Filippa K. Kein Wunder, wurde das schwedische Label doch 1993 als Familienunternehmen von Designerin und Kreativchefin Filippa Knutsson und ihrem damaligen Mann Patrik Kihlborg gegründet. Beide sind a

    [2971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 054

    Business Industrie

    "René Lezard ist geblieben, was es war"

    Der Schwarzacher Modekonzern hat seit dem Einstieg von Mariella Burani an seinen Strukturen gearbeitet. Jetzt soll die Internationalisierung der Premium-Marke vorangetrieben werden.

    Nächste Woche ist es wieder soweit: Die besten Kunden reisen aus allen Teilen Deutschlands an, und es wird Tacheles geredet - über die Geschäfte, Sortimente, Kollektionen, über René Lezard. Im Würzburger Museum Kulturspeicher diskutieren diejenigen, die

    [6828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Entwicklungshilfe am Bosporus

    Die türkische Orka-Group will ihre internationale Expansion fortsetzen und etablierten Labels wie Strellson, Cinque und Esprit Marktanteile abnehmen - mit Unterstützung aus Deutschland.

    Christoph Daum hat es geschafft. In nur einer Saison hat der deutsche Trainer die Jungs vom Fußball-Verein Fenerbahce Istanbul zum türkischen Meister gemacht. Die Stadt ist im Freudentaumel, glücklich über den Aufstieg in die Champions League. Dahin möcht

    [5322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

    Business Industrie

    Ganz global mit Outfit total

    Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 091

    Business Industrie

    Trendtrading startet Image-Kampagne

    Das Heidelberger DOB-Unternehmen will die Kundenzahl verdreifachen

    Die Trendtrading AG, Heidelberg- Wieblingen, geht den Markt offensiv an. Im kommenden Jahr soll die Kundenzahl im gehobenen Fachhandel von 120 auf 500 wachsen, und in drei Jahren will das Unternehmen an 700 Händler liefern. Derzeit werden die trendige Kol

    [3945 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75