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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Höhen und Tiefen

Mieten steigen, Konsumlust sinkt, Luxus läuft: die vergangene Woche im Schnelldurchlauf

--- Adidas warnt, Puma frohlockt --- Fast zeitgleich haben die beiden großen deutschen Sportmarken Adidas und Puma diese Woche Zahlen bekannt gegeben – und dabei unterschiedliche Signale gesendet. Adidas muss seine Gewinn- und Umsatzerwartung für

[5452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 4,6

Diese Woche

Rebelle und Rekorde

Adler will Marken, Decathlon zieht Bilanz, Handel glaubt an Umsatzschub: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Radikaler Sortimentsumbau bei Adler --- Beim Haibacher Filialisten Adler werden die Eigenmarken geschleift. Die Adler-Muttergesellschaft Zeitfracht in Berlin hat bekannt gegeben, dass der Umsatzanteil von Fremdmarken in den vergangenen zwei Mo

[6097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 6,8

Diese Woche

Rückgänge und Zuwächse

Insolvenzen sinken, C&A trennt sich von Fremdmarken, über die 2G-Regel wird weiter diskutiert: die News der Woche

[5327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Klagen und Verluste

2G im Handel bleibt Flickenteppich, Adler plant Cafés, große Filialisten im Minus: die Woche im Schnelldurchlauf

-- Streit um 2G im Handel -- Bei 2G bleibt Deutschland ein Flickenteppich: Auch in Brandenburg scheiterte der Versuch, 2G für den Handel juristisch abzuschaffen. Der 11. Senat des Oberverwaltungsgerichts Berlin-Brandenburg hat Ende Dezember den Ei

[5387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 9

Diese Woche

Zalando: Luxus soll Wachstum treiben

Den 20 Mrd. Euro-Plan fest im Blick: Der Online-Retailer hat 2019 Umsatz, GMV und Gewinn massiv gesteigert. 2020 sollen es Moschino&Co richten.

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Die wichtigsten Zalando-Zahlen
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TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2019 Seite 4,5

Diese Woche

Peek&Cloppenburg weiter unter Druck

Sinkende Erlöse, rückläufiges Ergebnis: Wie P&C Düsseldorf 2020 gegensteuern will

Im Westen nichts Neues: Auch 2018 hatte Peek&Cloppenburg Düsseldorf im Heimatmarkt zu kämpfen. Wie das Unternehmen mitteilt, sind die Umsätze im vergangenen Jahr um rund 2,6% auf 1,45 Mrd. Euro gesunken. Das Ergebnis (Ebitda) des Gesamtunternehmens v

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MARGE GEHT WEITER RUNTER - Umsatz in Mio. Euro - Ebitda in Prozent
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TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Stationäres Aufrüsten

Adidas, Nordstrom und H&M definieren mit neuen Stores den Laden der Zukunft

[4016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 7

Diese Woche

Wöhrl legt in Ingolstadt nach

Wöhrl hat in Ingolstadt für die junge Zielgruppe investiert: Die Filiale im WestPark-Shoppingcenter wurde um 800m² vergrößert, um Platz für „U-Eins“ zu schaffen. Statt bislang Teil des Haupthauses, ist das „U-Eins Recycled“ nun als eigenständige Einh

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TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 6

Diese Woche

Marktplatz-Pläne bei H&M?

Radikaler Strategiewechsel: Der schwedische Filialist als Plattform

Die Ankündigung von H&M, künftig auch Fremdmarken anzubieten, heizt die Spekulationen um einen möglicherweise noch radikaleren Strategiewechsel des schwedischen Konzerns an. Gleich mehrere Medien berichten, dass der Online-Shop des Fast Fashion-Riese

[1728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 6

Diese Woche

ECE erzählt Geschichten

60 Tage

Neue Zeiten, neue Rezepte: Der Center-Betreiber ECE hat gemeinsam mit Pop up my brand, einem Anbieter für temporäre Retail-Lösungen, ein Handelsformat entwickelt: „It’s all about stories“. Der Pilot-Store, eine Mischung aus Pop-up- und Concept-Store,

[666 Zeichen] € 5,75

 
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