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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 041

    Business Industrie

    Zuerst der Style, dann das Bewusstsein

    Kuyichi feiert fünfjähriges Bestehen. Erst wurde das Label belächelt, nun gibt es viele Nachahmer.

    Am Anfang war die Idee. Viel Idealismus. Und Mut. Als die holländische Initiative Solidaridad 2002 das Jeans-Label Kuyichi gründete, war Organic Denim kein Thema. Im Gegenteil. Die Nichtregierungs-Organisation, die auf Fair Trade-Handel mit Dritte Welt-L

    [5372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 082

    Business Industrie

    "New Basics" sollen neue Stärke bringen

    Pepe Deutschland hat wieder über 300 Verkaufspunkte, Flächenkonzept startet

    Die Trend House Fashion GmbH, Aachen, die seit dem 1. September 1999 in Deutschland die Pepe-Kollektion vertreibt, will mit einer "neuen Generation von Basics" das Label Pepe wieder auf Erfolgskurs bringen. Wolfgang Huth, geschäftsführender Gesellschafter

    [3023 Zeichen] € 5,75