Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 014

Marketing

Manager Magazin im Gespräch

"Auch mal Nein sagen"

Uli Hoeneß hat den Job des Fußball-Managers erfunden. Vor seinem Abschied 2009 will er den FC Bayern noch auf den nächsten Level heben

Er kommt, wie so oft spitzbübisch grinsend, im Hotel Bayerischer Hof an, die Stimme ist heiser. Hinter sich: die Meisterfeier und die erste Aufsichtsratssitzung mit Jürgen Klinsmann. Vor sich: eine Stunde Roundtable mit "Manager Magazin"-Chefredakteur Arno Balzer und HORIZONT-Vize Frank Roth. Die rund 100 Gäste sind mucksmäuschenstill.

[7669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

Aktuell

Prinz im Land des Kaisers

Der triumphale Erfolg der Weltmeisterinnen wird die Verhältnisse in Fußball-Deutschland kaum verändern

Immer wenn ein Athlet oder ein Team in Schwarz-Rot-Gold einen WM-Pokal in den Himmel reckt, folgt reflexhaft die Frage: Was bringt der Triumph für die Vermarktung? Die Antwort der Experten aus dem Sportbusiness fällt im Falle der DFB-Damen, die als erste

[3083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Der VfB Stuttgart wirbt mit einer klassischen Kampagne um neue Mitglieder. Welcher Fußballclub oder welche Sportmarke hätte auch eine Imagekampagne nötig? Ralf Zilligen, Kreativchef BBDO, Düsseldorf: Nirgendwo wäre derzeit eine Imagekampa

[2728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 028

HORIZONT SPORTBUSINESS

"Marketing ist Chefsache"

Mit solider Führung hat Vorstand Heribert Bruchhagen Eintracht Frankfurt für Sponsoren interessanter gemacht

Herr Bruchhagen, Sie sind der einzige Studienrat unter den Führungskräften in der Fußball-Bundesliga. Haben Sie noch einen Bezug zum Lehrerberuf? Heribert Bruchhagen: Ich bin Oberstudienrat, so viel Zeit muss sein (lacht). Das ist insofern relevant, weil

[6749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Welche Partnerschaft zwischen einem Fußballclub und seinem Trikotsponsor passt überhaupt nicht? Marcel Boyé, Business Manager Commerzbank-Arena, Frankfurt: Liqui Moly bei 1860 München war einfach nur grotesk. Außer bei Leuten, die sich mi

[2679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 032

Horizont Sport Business

Die Wahrheit zur Bannmeile

Werber und Unternehmen kritisieren Fußball-Weltverband wegen Blockade um Stadien / Fifa: "Das ist Rechteschutz"

Ob der Wunsch der deutschen Fans in Erfüllung geht, dass die Stadien bei der Fußball-WM zu Bastionen der Nationalmannschaft werden, steht bekanntermaßen in den Sternen. Fest steht dagegen schon jetzt, dass die Arenen während des vierwöchigen Großevents F

[4814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 001

Fußballclubs haben noch Schwächen im Marketing

Aufsteiger überraschen im Bundesliga-Performance-Check von HORIZONT SPORT BUSINESS

Bayern München dominiert den Performance-Check der Fußball-Bundesliga von Horizont Sport Business erwartungsgemäß klar: Der Test, das Herzstück im heute erscheinenden Magazin des Horizont-Schwesterblatts, weist den deutschen Rekordmeister in sieben von a

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 004

Aktuell

Keine Chance gegen Bayern

Borussia Dortmund gehört trotz Markenkraft zu den größten Verlierern des Bundesliga-Performance-Checks

Das Finanzdebakel des gelb-schwarzen Traditionsclubs wurde von den Juroren des in der Bundesliga gefürchteten Performance-Checks von Horizont Sport Business erbarmungslos abgestraft: In den entsprechenden Bewertungsaspekten legt Borussia Dortmund teilwei

[2736 Zeichen] Tooltip
Traditionsmarken vorn - Bundesliga-Performance-Check von HORIZONT SPORT BUSINESS
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 001

Finanzdienstleister haben Fußball-Bundesliga im Griff

Gerling, DWS und Co stellen die stärkste Gruppe unter den Trikotsponsoren der Erstligaclubs

Vor dem Start in die WM-Saison am Freitag drückt eine Branche der obersten Spielklasse ihren Stempel auf: die der Finanzdienstleister. Dafür, dass fast ein Drittel der Top-Partner der Clubs aus demselben Geschäftsfeld stammen, gibt es eine aktuelle und e

[2540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

Schlechte Noten für die Fifa

Sponsoren klagen über die Zusammenarbeit mit dem Fußball-Weltverband - allerdings nur hinter vorgehaltener Hand

Die Begrüßung war nicht sehr herzlich: Beim Eröffnungsspiel des Confederations Cup in Frankfurt wurde Fifa-Chef Sepp Blatter von den Fans ausgepfiffen - und so manch einem Sponsoringpartner dürfte es derzeit ebenfalls nach Unmutsäußerungen zumute sein. I

[5636 Zeichen] € 5,75

 
weiter