Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 054

    Interactive http://www.horizont.net

    Hochzeit von Marke und Internet

    Interactive-Töchter der Network-Agenturen fühlen sich den Multimediaagenturen durch Marketing-Hintergrund überlegen

    FRANKFURT Das Know-how der Werbebranche und die internationale Vernetzung sind die Vorteile, die Interactive-Töchter und -Units von Networkagenturen ihren Wettbewerbern aus der Multimedia-Ecke voraus haben. So sehen es jedenfalls die Multimedia-Manager de

    [5265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 062

    Digital Digital Highway

    Agenturen agieren am Kundenziel vorbei

    HORIZONT-Umfrage zeigt Diskrepanz von Wunsch und Wirklichkeit bei der integrierten Medienproduktion / Trend zu neuen Dienstleistern und Do it yourself

    Interaktive Medien, integrierte Kommunikation und Online Publishing sind Schlagworte, die derzeit Agenturen wie Werbetreibende intensiv beschäftigen. Nach der Blitzumfrage in Vorfeld zur CeBIT 96, die eine unvermutet hohe Akzeptanz von Online- Medien für

    [11926 Zeichen] € 5,75