Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 044

    Journal Sortiment

    LEH sucht Bio-Profil

    Auf die euphorische Einführung des Bio-Sortiments im klassischen LEH folgte häufig die Ernüchterung im Alltagsgeschäft. Viele Händler mussten erkennen, dass Bio kein Selbstläufer ist. Neue Konzepte sollen nun das Potenzial des Wachstumssegmentes besser ausschöpfen. Von Birgit Will

    [7676 Zeichen] Tooltip
    Eier und Milch sind Umsatzhits Top 10 Bio-Produkte nach Einkaufsstätten (Wert)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Wein und Champangner ganz groß

    Auchan eröffnet Getränke-Hypermarché - übergroßes Angebot mit Service gegen Bezahlung / Von Jürgen Briem

    In Coignières bei Paris hat der SB-Warenhaus- und Fachmarktfilialist Auchan den ersten, nur auf Getränke spezialisierten "Hypermarché" Frankreichs eröffnet. Der Testmarkt versammelt auf 2 700 qm mehr als 6000 Artikel, vom Wein über Bier und Spirituosen bi

    [8619 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 051

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Alles Bio oder was?

    Qualität und Produktsicherheit bleiben Thema Nummer eins / Von Andrea Wessel

    Lehnten vor zehn Jahren noch die Hälfte aller befragten Konsumenten Öko- Obst und Öko-Gemüse ab, sind heute nur noch ein Viertel der Verbraucher absolut uninteressiert. Ein Nachfragepotential also von mehr als 70 Prozent, das zu versorgen wäre. Aber obwoh

    [14916 Zeichen] € 5,75