Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 707 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2024 Seite 32,33,34,35

Business Merchandising

Smells like Spring Spirit

Der Frühling ist da! Das merkt man am zarten Blütenduft, aber auch beim Gang durch die Fußgängerzonen. Die Modehändler haben ihre Fenster auf Frühling gedreht. Das Motto: Helligkeit, Leichtigkeit, Freude. Inszenierungen, die die Schwere des Winters vergessen machen, Lust auf Neues wecken. Dabei gilt: Kreativität schlägt Kohle. Denn auch mit einfachen Mitteln kann man eindrückliche Deko-Ideen ins Fenster bringen. Wie, das zeigen drei Beispiele auf den folgenden Seiten.

[3593 Zeichen] Tooltip
Mehr Frühjahrsdekorationen gibt es online unter TextilWirtschaft.de/schaufenster
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 17.02.2024 Seite 18

marktdaten

HANDBALL-EUROPAMEISTERSCHAFT

Anwurf fürs Sportjahr

2024 wird mit der Fußball-EM im Sommer ein starkes Sportjahr. Bereits im Januar stimmten die Handballer mehrere Städte auf Fantourismus ein.

[5953 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Köln zur Handball-EM 2024 Auftaktspiel Düsseldorf 10. Januar / Finaltag Köln 28. Januar / Durchschnittswerte Deutschland im EM-Zeitraum
€ 5,75

food service 6 vom 13.06.2017 Seite 10

Magazin

Short Cuts

Hans im Glück partnert mit Leonardo Hotels und zieht in Deutschlands erstes NYX-Hotel ein, das voraussichtlich im März 2018 im Münchner Stadtteil Obersendling eröffnet. Hans im Glück wird dort mit Burgern und Cocktails für das leibliche Wohl der geme

[1227 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 28.04.2017 Seite 9

Magazin

München

Käfer Capital beteiligt sich an OhJulia

Strategische Partnerschaft zwischen zwei Münchner Vollblutgastronomen: Die Käfer Capital GmbH hat sich zum Januar 2017 mit 40%an der Gastro & System GmbH, der Muttergesellschaft von OhJulia, beteiligt. Erklärtes Ziel ist die Expansion des 2013 von Ma

[2035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 26

Regional Süd

Kompakt

Goldene Bieridee verliehen München. Der Bayerische Brauerbund und der Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband (BHG) haben die „Goldene Bieridee 2016“ verliehen. Ausgezeichnet wurden das Brauhaus Faust in Miltenberg, die Brauerei Aldersbach und d

[1832 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 27.02.2016 Seite 11

Gastronomie

Konzept Oh Julia in München

Marktgastronomie fürs urbane Publikum

DEutscher Gastronomiepreis Marc Uebelherr gewinnt mit seinem Oh Julia in München in der Kategorie „Food“. Die Juroren würdigen seinen Mut und Ideenreichtum. Bald soll es weitere Restaurants in Kehl, Mannheim und Stuttgart geben.

München. Nicht nur Städtereisende wissen: In den internationalen Metropolen sind große Markthallen und Märkte beliebte Anziehungspunkte. Marc Uebelherr setzt dieses bunte quicklebendige Flair mit seinem Oh-Julia-Betrieb auf gastronomische Weise um –

[5120 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 29.08.2015 Seite 6

Diese Woche

Konzept Oh Julia in München

Die Sehnsucht nach Italien prägt das Flair

Expansion Marc Uebelherr eröffnete 2013 das erste Oh Julia Restaurant im Zentrum von München. Jetzt bringt der findige Unternehmer das mediterrane Konzept nach Kehl, Mannheim sowie nach Stuttgart.

MÜNCHEN. „Oh Julia, you’re hot.“ Je mehr man vom Cappuccino trinkt und der Milchschaum absinkt, umso deutlicher ist der Text im Inneren der Tasse zu sehen ... Die emotionale Aussage ist Teil des Lebensgefühls, das Marc Uebelherr, der Oh-Julia-Erfinde

[4840 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Starker Juli für deutsche Ketten

Hotelmarkt Über alle Kategorien und Städte hinweg liegen die Kennzahlen der deutschen Kettenhotels im Juli durchweg im Plus.

[3087 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Starker Juli für deutsche Ketten

Hotelmarkt Über alle Kategorien und Städte hinweg liegen die Kennzahlen der deutschen Kettenhotels im Juli durchweg im Plus.

[3087 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2014
€ 5,75

 
weiter