Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 048

    Interactive Hyperlink

    EO ist kommerziell ans Netz gegangen

    Gespräche mit der Telekom über erschwingliche Telefongebühren / Kein Wettbewerb zwischen Burda-Lines und EO / Die Bedeutung der Intranetze nimmt zu

    MÜNCHEN Obwohl Verleger Hubert Burda seinen Anteil an der deutschen Tochter von Europe Online an die Luxemburger Muttergesellschaft verkauft hat (HORIZONT 8/96), konnten die Eu- rope-Online-Manager den kommerziellen Start des Dienstes zur CeBIT durchführe

    [7455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Wocche

    Von Kerstin Göbel

    Welcher Online-Plattform geben Sie die besseren Zukunftschancen, den proprietären Diensten oder dem Internet? Dr. Christian Bachem, Leiter Strategisches Marketing, Pixelpark, Berlin: Momentan läßt sich mit beiden Welten gut leben: Ein proprietärer Diens

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 012

    Interactive

    EO startet mit Testphase

    Rücktritt des Springer-Verlages hat keinen Einfluß auf EO-Pläne / ASV feilt an Online-Inhalten

    HAMBURG Während die Burda- Manager seit Ende August auf die Unterzeichnung des Europe-Online-Vertrages durch den Axel-Springer-Verlag (ASV) warteten, haben es sich die Springer-Oberen im letzten Moment anders überlegt. Der Springer-Verlag übernimmt weder

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 012

    Interactive

    Neue Medien boomen

    47. Buchmesse: Elektronische Medien können in diesem Jahr große Zuwächse verzeichnen

    FRANKFURT Der Multimediamarkt ist in eine entscheidende Phase eingetreten, er ist bereits auf der Schwelle zu einem Massenmarkt: Während sich die elektronischen Medien auf der Buchmesse im vergangenen Jahr noch als Trendsetter präsentierten, sind sie in d

    [3020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 012

    Interactive

    Online-Werbung muß wachsen

    Compuserve setzt inhaltlich auf Diskussionsforen und Datenbanken / Interview mit Compuserve-Geschäftsführer Felix Somm

    FRANKFURT Seit wenigen Tagen steht der Consumer-Online-Dienst Compuserve nicht mehr allein an der Spitze: America Online (AOL) meldete 3,5 Millionen Nutzer und liegt jetzt mit Compuserve gleichauf. Felix Somm, Geschäftsführer der Compuserve GmbH in Münche

    [5102 Zeichen] € 5,75