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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 31

Business

Tom Tailor vergibt KOB-Lizenz an KFG

Die Tom Tailor Group hat für ihre Kindermode-Linie einen Lizenzvertrag über zehn Jahre mit der Kids Fashion Group (KFG) geschlossen. KFG kümmert sich um Entwicklung, Produktion und Vertrieb im Wholesale. Start der Zusammenarbeit ist der 1. Juni, die

[941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Business

Von Netto bis Ludwig Beck

Der Strumpf-Spezialist Atair aus Steinfurt bedient mit eigenen und Handels-Marken ein breites Kundenportfolio

Socken beschaffen kann jeder. Aber es reicht nicht mehr, die Strümpfe aus dem Koffer zu verkaufen, man muss heute Konzepte und Service anbieten", sagt Reiner Baumbach, neben Günter Hacke geschäftsführender Gesellschafter der Atair GmbH in Steinfurt. Atai

[5902 Zeichen] Tooltip
MIT SOCKEN ERFOLGREICH - Umsätze der Atair-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

Business

Im Bett mit Tom und Bruno

Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

[13380 Zeichen] Tooltip
HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 038

Business

Auf zu neuen Spielplätzen!

Wer als Marken-Anbieter auch in der Kindermode groß werden will, sucht sich oft einen Spezialisten. Ein vernünftiger Lizenzvertrag und enge Zusammenarbeit sind dann gefragt.

Stolz zeigt Designerin Antonella Ramoscello ihre neueste Kreation auf dem Pitti Bimbo in Florenz: Die 100-teilige Kindermode- Linie von Bogner, made in Italy. "Wir als Italiener bringen unsere ganze Kreativität ein. Und Bogner als deutsches Unternehmen a

[11496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 040

Das Jahr Panorama 2006

LEUTE 2006

Die "Zwillinge": Auf Karl und Stella folgten Viktor&Rolf. Mit dem niederländischen Designer-Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren setzte H&M die Kooperation mit bekannten Modedesignern fort. Im November wurde die Kollektion mit 35 Teilen für Frauen und 25

[7740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 020

Business Thema

Star sells

S.Oliver startet die größte Marketingaktion seiner Geschichte - mit Anastacia und mit großem Erfolg. Handel und Verbraucher nehmen die Kollektion der Pop-Sängerin besser an als erwartet. Welche Rolle spielt der Promi-Faktor dabei?

Köln, Schildergasse, am vergangenen Donnerstag. Es ist 17.36 Uhr. Als ein großer, schwarzer Bus mit verdunkelten Scheiben um die Ecke biegt, geht ein Raunen durch die Menge. Hunderte sind gekommen und warten geduldig, um sie zu sehen: Anastacia. Kaum ist

[8639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 042

Business Industrie

Auf dem Weg nach oben

Der KOB- und Wäsche-Spezialist Sanetta wird nächstes Jahr 50. Eine neue Lizenz, Trading-up der Oberbekleidung und Flächenexpansion sollen das Geschäft weiter anschieben.

Der Weg zu einem der größten Kinderwäscheanbieter in Deutschland ist kein leichter. Zumindest nicht für Besucher. In Meßstetten, der höchsten Stadt Baden-Württembergs und zweithöchsten Stadt Deutschlands, hat es am 29. Mai noch dicke Flocken geschneit. H

[4557 Zeichen] Tooltip
TURNAROUND GESCHAFFT - Umsatzentwicklung von Sanetta in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 056

Business Industrie

Atair macht sich auf die Socken

Strumpfspezialist will Export steigern und Lizenzportfolio erweitern

"Jede vierte Strumpfhose, die in Deutschland getragen wird, stammt von uns", sagt Reiner Baumbach, geschäftsführender Gesellschafter der Atair GmbH aus Steinfurt. Künftig will der Anbieter sein Lizenzportfolio ausbauen. "Wir rechnen in diesem Jahr mit ei

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 063

Fashion

NEWS

Betula, Linz/Rhein, startet Ende April eine aufwändige Marketing-Aktion: So haben je 120 Handelspartner kostenlos die Möglichkeit, im Rahmen einer Betula- bzw. Betula²-Anzeige in Zeitschriften wie Gala und InStyle zu erscheinen. "Wir wollen den Fachhande

[3690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 063

Fashion

SCHUH-NEWS

Moschino uomo. Die Herrenschuhkollektion Moschino uomo von Falc in Civita Nova hat einen neuen Deutschland-Vertrieb: Ab sofort ist die Düsseldorfer Agentur Agents of für den Deutschland-Vertrieb verantwortlich. Moschino uomo unterteilt sich in eine sport

[2658 Zeichen] € 5,75

 
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