Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 022

    Frischware

    Hoffnungsschimmer für deutsche Winzer

    Niedrige Preise stoppen jahrelange Talfahrt - Rotweinboom dauert an - Weinmarktbilanz 1999 / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 6. April. Erstmals seit Jahren haben deutsche Weine 1999 am heimischen Markt keine weiteren Anteile an die ausländische Konkurrenz verloren, sondern sogar auf 49,7 Prozent zugelegt. Das belegt eine Marktstudie der GfK und der Forschungsanstalt

    [4742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 022

    Frischware

    Aldi bestätigt Kompetenz bei Eiern

    Branchenprimus baut Anteil weiter aus - Preise etwas gestiegen

    ff. Frankfurt, 6. April. Im vergangenen Jahr wurden wieder etwas mehr Eier gekauft. Der Umsatz stieg jedoch unterproportional. Aldi konnte seinen Anteil etwas ausbauen. 1999 stieg der Abverkauf von Schaleneiern um 1,5 Prozent auf 9,8 Mrd. Stück. Das geh

    [2955 Zeichen] Tooltip
    Aldi gewinnt Marktanteile bei Eiern - Gesamte Bundesrepublik in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 024

    Frischware

    Konsum von Frischmilch rückläufig

    Flasche nur noch knapp vor Schlauchbeutel - H-Milch behauptet

    mur. Frankfurt, 29. April. Der Absatz von pasteurisierter Milch im Lebensmittelhandel hat sich 1998 stärker zurückentwickelt als die offiziellen Statistiken ausweisen. Nach den Ermittlungen des Marktforschungsunternehmens Pack Marketing (PM) in Frankfur

    [2162 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 022

    Frischware

    Eierspezialitäten gewinnen weiterhin Marktanteile

    GfK-Studie über Einkaufsgewohnheiten offenbart aber auch einen leichten Rückgang in Um- und Absatz

    LZ. Frankfurt, 23. Oktober. Der Eierkonsum hat im ersten Halbjahr 1997 wieder abgenommen. Die Ausgaben deutscher Haushalte für diese Warengruppe sanken um 2,1 Prozent auf 1,25 Mrd. DM, das zeigt eine Studie der Gesellschaft für Konsumforschung, Nürnberg,

    [2298 Zeichen] € 5,75