Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 004

    Aktuell

    Nachhaltiger Aufwärtstrend

    BVDW-Langzeitstudie über die Digitale Wirtschaft

    Der Personalbedarf der Dienstleister und Agenturen der Digitalen Wirtschaft ist auf dem höchsten Stand seit 2001. Das ist eines der Ergebnisse einer Langzeitstudie des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW). Im Rahmen des Acht-Jahres-Vergleichs werde

    [1310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 008

    Aktuell

    Öfter feiern - und dafür kleiner

    Firmenevents-Studie von Pressetext Marketingservice befragt Entscheider in Österreich, Deutschland und der Schweiz

    Zwei Drittel der Marketingentscheider rechnen Events im Kommunikationsmix eine weiter wachsende Bedeutung zu. Das ist eines der Ergebnisse der Studie "Firmenevents 2007 - Worauf kommt's an", die von Pressetext Marketingservices, Wien durchgeführt wurde.

    [2367 Zeichen] Tooltip
    Persönlicher Kontakt entscheidet - Warum Unternehmen sich für ein Event entscheiden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    Strategien oft Fehlanzeige

    Agenturen äußern sich im PR-Trendmonitor optimistisch

    Der jüngste PR-Trendmonitor bringt erneut die widersprüchliche Einschätzung der Entwicklung im PR-Geschäft zum Ausdruck. Wie in früheren Befragungen von News Aktuell und Faktenkontor in Hamburg sind Fach- und Führungskräfte aus den PR-Agenturen weit opti

    [1134 Zeichen] Tooltip
    Wenig Veränderung in Sicht - Prognosen für die PR-Budgets 2007 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 010

    Aktuell

    Nachlassende Dynamik

    Adecco-Stellenmarkt registriert mehr Jobangebote

    Marketing, Vertrieb und Verkauf sorgen für gut ein Viertel aller Angebote im deutschen Stellenmarkt. Von Januar bis November haben sich die Jobangebote für diese Bereiche um 11 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum ausgeweitet. Der aktuelle Adecco-Stel

    [1619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    Dynamik bei den Gehältern

    PR-Trendmonitor zeigt einmal mehr optimistische Agenturen

    Ein großer Teil der PR-Agenturen geht für das laufende Jahr von deutlich besseren Geschäften aus. Mehr als 22 Prozent der befragten Agenturen erwarten bei den Honorarumsätzen Zuwachsraten von mehr als 10 Prozent. Weitere 32 Prozent prognostizieren immerh

    [2001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    Große wachsen stärker

    PR-Trendmonitor zeigt Optimismus und Zurückhaltung

    Die Entscheider in PR-Agenturen blicken optimistischer in die zweite Jahreshälfte 2006 als ihre Auftraggeber in den Unternehmens-Pressestellen. Mehr als 59 Prozent der PR-Agenturen gehen von einer weiterhin positiven Geschäftsentwicklung aus. 26 Prozent

    [1126 Zeichen] Tooltip
    Jede Zweite legt zu - Ertragslage der PR-Agenturen seit Anfang 2005 – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 012

    Aktuell

    Wachstum ist angesagt

    Optimistische Prognose im DDV-Dialogmarketing-Barometer

    Das Barometer des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) weist die optimistischste Prognose seit seiner Einführung vor drei Jahren aus. Vor allem bei den Umsatzerwartungen für das 2. Halbjahr 2005 legen die 168 befragten DDV-Mitglieder die Messlatte h

    [1691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Private Kontakte helfen

    GPRA erstellt Profil von erfolgreichen PR-Agenturen

    Überdurchschnittlich erfolgreiche PR-Agenturen bauen auf wenige Großkunden, erzielen die Hälfte ihres Gesamthonorars im Bereich Corporate Communications und gewinnen 80 Prozent ihrer Kunden über Empfehlungen oder private Kontakte. Dieses Erfolgsmodell zei

    [1304 Zeichen] € 5,75