Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Weiterer Healthcare-Etat für Euro RSCG Düsseldorf Euro RSCG hat einen weiteren Pharma-Etat gewonnen. Im Pitch um den TV-Auftritt für das Weißdorn-Extrakt Crataegutt setzte sich die Düsseldorfer Agentur gegen mehrere Healthcare-Agenturen durch. Für den K

[3347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 031

Agenturen

Der persönliche Draht zur Zielgruppe

Quasar Communications legt Trendbarometer zu Personal-Promotions vor / Variable Vergütung beeinflusst Performance

Im Kommunikationskonzert der werbungtreibenden Unternehmen erhalten personalgestützte Promotionmaßnahmen zunehmende Bedeutung. Das ergibt eine Online-Befragung von Quasar Communications in Wiesbaden, an der sich im März 269 Marketing-Entscheider namhafte

[2022 Zeichen] Tooltip
Qualitative und strategische Anforderungen steigen - Die Zukunft der Personalpromotion - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Carwalk unter Leuchtdioden

Die Internationale Automobil-Ausstellung bietet ein weites Spielfeld für Kommunikation im Raum

Die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt ist mehr als eine Plattform für die Innovationen der Hersteller. Ebenfalls im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit des Publikums stehen die Messeauftritte und Inszenierungen. Welche Dienstleister üb

[4441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 008

Aktuell

Öfter feiern - und dafür kleiner

Firmenevents-Studie von Pressetext Marketingservice befragt Entscheider in Österreich, Deutschland und der Schweiz

Zwei Drittel der Marketingentscheider rechnen Events im Kommunikationsmix eine weiter wachsende Bedeutung zu. Das ist eines der Ergebnisse der Studie "Firmenevents 2007 - Worauf kommt's an", die von Pressetext Marketingservices, Wien durchgeführt wurde.

[2367 Zeichen] Tooltip
Persönlicher Kontakt entscheidet - Warum Unternehmen sich für ein Event entscheiden - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Drei Dimensionen

Eventtag in Düsseldorf verleiht 28 Adam- und Eva-Awards / Jury zurückhaltender

Rekordbeteiligung auf der einen Seite und eine mit Preisen zurückhaltende Jury auf der anderen, zeichnete den 8. Eventtag am vergangenen Wochenende in Düsseldorf aus. Unter dem Motto "Begegnungskultur" wurden die Adam- und Eva-Awards für herausragende Me

[4814 Zeichen] Tooltip
Eva-Jury spart mit Metall - 15 Medaillen in 6 Kategorien für herausragende Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 043

Karriere Trend

Klare Zielvorgaben sind besser als Anwesenheit

Wiesbaden / Von ihren Chefs wünschen sich deutsche Beschäftigte vor allem klare Zielvorgaben. Das ergab eine Online-Umfrage des Karriere-Netzwerks Monster, an der sich Mitte Juli 2059 Arbeitnehmer beteiligten. Während Vorgaben mehr als 42 Prozent der Umfr

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 001

STELLENSTATISTIK ZAW: Print-Stellenmarkt für Werber auf dem Stand von 1983

Jobangebote für Werber bleiben Mangelware

Bonn / Alarm auf dem Arbeitsmarkt für Kommunikationsberufe. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) zählte 2002 so wenig Print-Stellenanzeigen wie zuletzt vor 19 Jahren. Gleichzeitig stieg die Arbeitslosigkeit der Werbefachkräfte auf die Qu

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 075

Karriere Trend

E-LEARNING Kostenargument greift vor allem für globale und dezentral strukturierte Unternehmen

Uptrading bei Technik und Inhalten

Neue Medien werden in der Wissensvermittlung für Unternehmen zum wichtigen Wettbewerbsfaktor.

Frankfurt / Die Ernüchterung im Dotcom-Geschäft kann die Visionäre rund um das Thema E-Learning kaum irritieren: Eine aktuelle Studie der Berliner Wirtschaftsforschung Berlecon Research rechnet über die nächsten vier Jahre mit einem Wachstum des Marktes v

[7717 Zeichen] Tooltip
Computer-Training dominiert noch - Die Nutzung der verschiedenen E-Learning-Formen in den Unternehmen - Angaben in Prozent

Nachholbedarf bei betriebswirtschaftlichen Themen - Die Schulungsinhalte von E-Learning - heute und in Zukunft - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 090

Karriere Trend

Mitarbeiter Mehr Aufträge für private Arbeitsvermittler

Impulsgeber New Economy

Wiesbaden / Die Personalvermittler in Deutschland profitieren von der wachsenden Arbeitskräftenachfrage der New Economy. Insgesamt 58000 Menschen haben die Vermittler im ersten Halbjahr 2000 zu einem neuen Job verholfen, so die Hochrechnung des Bundesverb

[931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 077

Karriere Trend

E-Business Mitarbeiter und Führungskräfte müssen die Bedeutung von E-Commerce pragmatisch und anschaulich erfahren

Mittleres Management braucht mehr E-Fitness-Training

Wiesbaden / Ob E-Business am Markt toppt oder floppt hängt im entscheidenden Maß von der Qualität der Mitarbeiter ab. Nicht nur von den Fähigkeiten der jungen, Multimedia-affinen, sondern im besonderen Maße auch vom E-Geschick des Managements. Qualifikati

[3579 Zeichen] € 5,75

 
weiter