Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Lufthansa schreibt neuen Below-the-line-Etat aus

    FRANKFURT Einen neuen Etat im Below-the-line-Bereich soll die Deutsche Lufthansa, Frankfurt, geschaffen und zum Pitch ausgeschrieben haben. Um das Budget für Zielkunden-Management bewerben sich die Frankfurter Agenturen Bates Germany, Wunderman Cato Johns

    [705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Wachstum durch Agenturfusionen

    Erstmals sind beim Ranking der größten Dialogagenturen auch Nicht-DDV- Mitglieder erfaßt/Durchschnittlich 17 Prozent Plus

    FRANKFURT Auf den ersten drei Rängen des Rankings der größten deutschen Dialogagenturen stehen nach wie vor die BBDO-Dialogagenturen, Wunderman Cato Johnson und Ogilvy One Worldwide. Erstmals wurden neben dem Ranking des Deutschen Direktmarketing-Verbande

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Lufthansa und S&F arbeiten below-the-line zusammen

    Frankfurt Scholz & Friends, Hamburg, konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation den Gesamtetat für Dialog- und Handelsmarketing der Deutschen Lufthansa sichern. Damit ist sie für sämtliche Below-the-line- Aktivitäten der deutschen Fluglinie verantwortli

    [700 Zeichen] € 5,75