Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Tempo kommt jetzt von der Rolle Luftig, leicht und unbeschwert. So schwebt die Protagonistenfamilie am blauen Himmel - völlig in den Bann gezogen vom neuen Tempo-Toilettenpapier. Am Ende rollt sich das Papier in der Luft zum Wort " endlich" aus. So fäng

    [4738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 026

    Medien

    Kleine Vermarkter wollen weiter kräftig wachsen

    HORIZONT-Roundtable: Die Vermarkter der dritten Sendergeneration sehen auch über 2008 hinaus Wachstumspotenzial

    Erfolg macht Spaß: Sichtlich gut gelaunt und in entspannter Atmosphäre sprechen Stefan Barchfeld von Das Vierte Media, Magnus Kastner von Discovery Networks, Christian Unterseer, Premium Media Solutions, Stefan Graf von Tele 5 und Alexander Duphorn von V

    [19218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Aus dem Leben eines Versicherungsmannes Spritzig, witzig, mit echten Szenen aus dem Alltag eines Allianz-Agenten kommt ein Kinospot daher, der ab Donnerstag in den Filmpalästen zu sehen ist. Er zeigt Skurrilles genauso wie den ganz normalen Alltag. Der

    [4883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 030

    Medien

    "Marktanteile von TV sind nur in Aserbaidschan schlechter"

    Martin Krapf spricht über die Erfahrungen mit dem Vermarktungsmodell von IP Deutschland und verrät, was ihn wirklich bewegt

    Das vergangene Jahr war für die großen TV-Vermarkter turbulent. Das Bundeskartellamt ermittelte wegen des Verdachts auf ein wettbewerbsloses Duopol und verhängte hohe Geldbußen, IP Deutschland und Seven-One Media mussten ihre Vermarktungsmodelle grundleg

    [10437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Heimat funktioniert überall"

    Andre Zalbertus beweist mit Center TV, dass Regionalfernsehen auch in Deutschland erfolgreich sein kann

    Angeblich gibt es nur zwei Sprachen auf der Welt, die ein eigenes Wort für Heimat haben, Heimat nicht im rein geographischen, sondern im identitätsstiftenden Sinn: Deutsch und Russisch. In beiden Ländern kennt sich Andre Zalbertus, Gründer und Inhaber vo

    [4754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von David Hein Nach dem Boom von User Generated Content im Internet integrieren auch immer mehr klassische Medien Inhalte ihrer Nutzer. Können Sie sich vorstellen, selbstproduziertes Material zu veröffentlichen? Mike Barowski, Leiter der Akademie für Mar

    [2733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Handy-TV vor dem Durchbruch

    MFD verfügt als erster Anbieter von mobilem TV über eine bundesweite Lizenz, doch es droht ein Kampf der Systeme

    Rechtzeitig zur Internationalen Funkausstellung (IFA) vom 1. bis 6. September in Berlin kommt Mobile TV in Fahrt. Allerdings zeichnet sich beim Fernsehen für die Hosentasche ein Kampf mehrerer Standards ab. RTL Interactive startet zur IFA den per UMTS ve

    [3045 Zeichen] € 5,75