Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

    Schwerpunkt Frischetrio

    "Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

    LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

    Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

    [53890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 020

    Frischware

    Rewe forciert Fisch

    Fokus auf Nachhaltigkeit - Frischfischtheken MSC-zertifiziert

    Bremerhaven. Nachhaltige Fischeinkaufspolitik ist für den Handel mittlerweile ein echtes Profilierungsmerkmal. Im zunehmenden Wettbewerb um nachhaltig produzierte Fischerzeugnisse will nun auch die Rewe Group Flagge zeigen. Nachdem Edeka zur diesjährige

    [2168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 069

    Schwerpunkt Foodmessen-Trio

    "Mir ist Vorverpacktes lieber als die Warterei"

    Frankfurt. Vorverpackte Frischware, speziell Wurst und Käse, bedeutet Zeitersparnis, "ich stelle mich nicht wegen zwei Wurstsorten in eine lange Schlange". Zum andern vermittelt sie Preistransparenz, "an der Theke weiß man nie, was am Ende auf einen zuko

    [7510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 036

    Journal Fachthema Fisch

    FACHTHEMA: Fisch

    Frische Umsätze fischen

    Fisch schwimmt dank steigendem Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher derzeit auf einer Erfolgswelle. Neben TK-Fisch und Fischmarinaden steht auch Frischfisch immer häufiger auf dem Einkaufszettel. Mit modernen Präsentationsformen und kompetentem Verkaufspersonal will sich der Handel gezielt die genussorientierten und zahlungskräftigen Käufer angeln. Von Birgit Will

    [8380 Zeichen] Tooltip
    Dicounter machen gutes Geschäft mit TK-Fisch – Umsätze in NLI Deutschland ohne Aldi, inkl. kl. 200 qm

    Mehr Interesse für Fertiggerichte – Umsatzplus für TK-Fisch
    € 5,75