Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 12

    Industrie

    „Gewinner ist das ehrliche Bier“

    Herr di Tondo, Sie sagen, Deutschland komme eine führende Rolle dabei zu, eine Wachstumsstory mit Null-Alkohol-Bier zu schreiben. Bitburger und Krombacher sind längst im Markt, Heineken als Importmarke kommt gerade mal auf 280000 hl. Warum sollten Ko

    [2800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 040

    Journal

    Heiße Duelle

    Das Trainingslager ist vorbei, jetzt ist Anstoß: In diesen Tagen starten die großen Werbekampagnen rund um die WM. Die Partner von DFB und Fifa liefern sich im Marketing Scharmützel - und auch Trittbrettfahrer mischen kräftig mit. Heidrun Krost

    Die WM ist für alle da", diese Nachricht, juristisch abgesegnet vom Bundesgerichtshof, dürfte in mancher Marketingabteilung für Aufatmen gesorgt haben. Für den Süßwarenhersteller Ferrero, dem der Weltfußballverband Fifa erneut die Nutzung von Markenrecht

    [6821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Harte Regeln fürs Sponsoring

    Warsteiner richtet Strategie neu aus / Partnerschaft mit aufgewertetem Nürburgring / Markenkampagne im Frühjahr

    Bei Warsteiner fließt das Geld für Sponsoringmaßnahmen nicht mehr so leicht. Thorsten Terlohr, Leiter Sponsoring und Events bei der westfälischen Brauerei, will sich künftig sehr viel genauer anschauen, wofür die Beträge fließen. Die Eckpunkte der neuen

    [5638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Dribbeln auf allen Kanälen

    Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

    Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

    [6432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 040

    Journal

    Bitburger immer am Ball

    Das Bitburger-Sponsoring der Nationalelf hat Tradition. Die Partnerschaft nutzt der Marke. Auch bei der WM 2006. Von Manfred Vossen

    [10866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Sponsoring-Award für Holsten

    Auszeichnung für Engagement im American Football

    Hamburg, 30. November. Der Internationale Sponsoring-Award 2000 ging in diesem Jahr an Holsten Pilsener. Das Konzept "American Football - Erfolgreiche Plattform für Markenkommunikation" kam in der Kategorie Sport-Sponsoring auf den ersten Rang. "Für die

    [1924 Zeichen] € 5,75