Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 017

    Industrie

    Heineken ist sehr zuversichtlich

    Braukonzern rechnet in diesem Jahr mit 10 Prozent mehr Nettogewinn

    GvP. Frankfurt, 18. September. Der niederländische Braukonzern Heineken rechnet 1997 mit einem Anstieg des Nettogewinns von 10 Prozent. Trotz des stagnierenden Biermarktes in Europa, wo Heineken etwa 70 Prozent seines Umsatzes bewegt, konnte das Unterne

    [1637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 020

    Industrie

    Bavaria N.V. setzt auf Starkbiermarke

    Niederländische Brauerei will jetzt auch mit Markenbier in Deutschland Fuß fassen

    GvP. Lieshout, 17. April. Die niederländische Bavaria, einer der leistungsstärksten Hersteller von Handelsmarken, sieht gute Chancen mit Starkbieren bei probierfreudigen, jüngeren Konsumenten. Mit der Einführung in Deutschland wurde begonnen. "Es gibt L

    [3049 Zeichen] € 5,75