Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 593 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin innovation food vom 25.05.2024 Seite 14,16

Wie Menüs mit der Zeit gehen

Menü-Trends in der Systemgastronomie

GENUSS NEU ENTWICKELN

Mit innovativen Produkten erreicht die Profi-Gastronomie neue Zielgruppen und bindet Gäste. Doch aktuelle Trends müssen zum Konzept und zu den Abläufen in den Restaurants passen.

[3907 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 10

Magazin

Klaus Schmäing verlässt Burger King

Nach fast sechs Jahren hat der bisherige Chief Marketing Officer (CMO) Klaus Schmäing seine Laufbahn bei Burger King Deutschland zum 1. April 2024 beendet. „Unter seiner Leitung wurden mehrere kreative Marketingaktionen durchgeführt, die die Marke s

[1097 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45

Top 100

Ein richtig gutes Umsatzjahr

Deutschlands gastronomische Spitze kam 2023 mit voller Kraft zurück: 17 Milliarden Euro Nettoumsatz – ein zweistelliges relatives Plus nicht nur im Vorjahresvergleich, sondern auch gegenüber dem Rekordjahr 2019! Alle Segmente konnten zulegen. Wachstum bei minimaler Netzerweiterung.

[37802 Zeichen] Tooltip
Ein richtig gutes Umsatzjahr - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 20

Profile

Zeit für den Wechsel am Grill

Klaus Schmäing ist nicht länger Chief Marketing Officer bei Burger King.

Nach knapp sechs Jahren müssen Klaus Schmäings Freunde ab sofort darauf verzichten, von ihm beim Grillabend die eine oder andere Soßenneuheit aus dem Hause Burger King Deutschland zum Testen serviert zu bekommen: Schmäing hat seine Stelle als Chief M

[2158 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 16

Magazin

Neue Head of Brand bei Burger King

Bei Burger King freut man sich über eine Rückkehrerin, denn Anna Mennel ist eine alte Bekannte in Hannover. Er verspüre große Freude, „dass Anna wieder Teil der Burger-King-Familie ist“, sagt Klaus Schmäing, CMO bei Burger King. Von 2014 bis 2016 war

[1185 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 15

Hintergrund

Für uns ist immer Veganuary

Burger King: Marketing-Chef Klaus Schmäing setzt auf Flexitarier und ständiges Erinnern. Von Bettina Sonnenschein

Vegan, vegetarisch, pflanzenbasiert oder aus Fleisch – wer heute Burger essen geht, kann oder muss sich zwischen diversen Varianten entscheiden. Was bedeutet das für die Kommunikation von Burger King? Marketingchef Klaus Schmäing gibt zum Ende des Veganuary Auskunft über die Veränderung des Fast-Food-Anbieters, seiner Konsumenten und Konsumentinnen sowie der Werbung, die diese überzeugen soll.

[7864 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 16,17,18,24,25,26

Titelthema

Goldene Stäbchen

Pommes als Umsatzgarant

Pommes frites zählen zur DNA des deutschen Außer-Haus-Marktes – und erfreuen sich zunehmender Beliebtheit: Der Verzehr steigt, Mono-Formeln expandieren, Big Player definieren sich über die frittierten Kartoffel-Stäbchen. Deutschland – ein Pommes-Land?

[11288 Zeichen] Tooltip
Absatz von Fritten in Deutschland von 2017 bis 2022 in Tonnen
€ 5,75

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 23

Titelthema

„Saucen werden immer wichtiger“

Tim Lenke ist Chefkoch bei Burger King Deutschland und bezeichnet sich selbst augenzwinkernd als „Pommes-Sommelier“. Im Interview mit foodservice berichtet er, nach welchen Kriterien der Pommes-Geschmack für den deutschen Markt angepasst wird, wie Geschmackserwartungen registriert werden und welche Bedeutung Saucen zukommt.

[3252 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 10.01.2024 Seite 12

Magazin

Festival-Tour soll fortgesetzt werden

Erstmals brachte Burger King Deutschland in diesem Sommer einen eigenen Foodtruck auf die Straße. Große Festivals, Kongresse und Sportveranstaltungen wurden angesteuert. Den Auftakt der ersten Deutschland-Tour machte der Foodtruck als offizieller Par

[878 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 15.12.2023 Seite 11

Magazin

Burger King Deutschland: Auf Everke folgt Ehmer

Dr. Jörg Ehmer übernimmt die Leitung des Deutschland-Geschäfts der Marke Burger King. Als CEO der Burger King Deutschland GmbH, die als Master-Franchise-Nehmerin die Marke in Deutschland verantwortet, soll er nun das Geschäft der rund 145 eigenen und

[1233 Zeichen] € 5,75

 
weiter